Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mich etwas wundert, dass du das Case innen gedämmt hast. Da du ja sowieso auf eine passive Kühlung setzt, macht die Dämmung eigentlich kaum Sinn und wirkt sich nur negativ auf die Temperaturentwicklung aus.
Negativ eher weniger da ja alles an die Kühlrippen geht , aber der eigentliche Sinn der Matten ist die Stabilisierung der Außenwände, weil ich recht dünne Allu Platten genommen habe.
Deck Platte ist nun Bombenfest und heute wird die Heck Platte angeklebt , die wird dann morgen Abend fest sein.
Ein Element was krach macht wird aber dennoch drinne seinen Platz finden der DVD Brenner im Slot in Format^^
Also weiss lackieren könnte schon gut aussehen aber bei schwarz verschwinden leichter unebenheieten und schlitze.. Weiß würde ich es nur lackieren, wenn wirklich extrem ordentlich gearbeitet ist..
Oben und unten auf die Bögen werde ich wohl noch Lochblech drauf nieten , was dann schwarz lackiert werden soll . Der Rest wird dann weiß werden, außer das Innenleben, das werd ich wohl so lassen.
Lochblech hab ich nu zurecht gesägt . Bevor ich das festniete, wird erstmal noch ein Taster bestellt und dafür ein Loch gebohrt.
Sieht mit den Blechen mega geil aus. Vorallem geht so keine Kühlleistung verloren. Kommt an die Seitenwand auch noch Lochblech? Was wird denn jetzt lackiert? Und in welcher Farbe?
Mir gefällt das immer besser. So n schönes "selbst ist der Mann" Projekt.
Legst du die Kabel dann zwischen Lochblech und Boden dann so wie beim Raven am Deckel? [Vom io Panel des Mobos und dem NT]
@MC BigMac
Ich will nicht unfrendlich werden, aber hast du was besseres zu tun als bei jedem Mod deine Sterne abzugeben?
Du könntest ja schreiben was dir gefällt/nicht gefällt, aber so ohne Begründung ist das irgendwie sinnlos.
Großes hast du anscheinend auch noch nicht geleistet.
Du kriegst von mir 2/10 Sternen für deine Kommentare....
@Topic
Sieht gut aus, hoffe nur, dass du dann die ganzen Aluflächen etwas bearbeitest. Sieht jetzt nicht so schön aus. (zerkratzt usw.)
Bin gespannt was du als nächstes machst