Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich bisher garnich gesehen das , das dem Coolermaster ähnelt
Ja die Kabel werden unten nach hinten hinausgeführt, werde da wohl noch was machen müssen damit die Kabel nich auf dem Metal rumreiben , damit nix kaputt geht.
Heute ist der Taster angekommen , ebenso der weiße Lack *freude*
Wenn heute noch Lust vorhanden ist bei mir , vergrößer ich noch die Bohrung und setz den taster ein und lackiere vlt. schon die Front oder die Seitenteile.
Bis auf das das nen Quader ist und da 4 stangen drann sind seh ich da keine gemeinsamkeit.. Ziemlich jedes Case ist ein Quader es hat nur keine stangen drann... Ich find deins hübscher
So das wars dann erstmal für heute, morgen früh probier ich an nem Allu blech was über ist , ob der Lack auch vernünftig ist und hält und gut abdeckt mal schaun .
Wird der Bereich zwischen Seitenteil und Lochblech noch geschlossen? gefällt mir offen nicht so...Der Taster is echt nice.
Hast du noch ein bisschen Lochblech übrig? Wenn ja, Könntest du doch ein kleines Window ins Seitenteil schneiden und Lochblech intendran machen. Wenn du dieses von innen dezent beleuchtest sieht es bestimmt sau geil aus. Und wenn der PC aus is, musst du nicht reingucken.
[so wie hier]
Nein die Stellen bleiben offen. Wäre ne Idee mit dem Lochblech an der Seite , aber Reste hab ich in solcher Größe nimmer über. Ich glaube da würde sich reines Meshgitter besser eignen .
Aber eigentlich wollte ich das auch geschlossen lassen. Großartige Lichtspiele wollte ich nicht verbaun.
So die Seitenteile haben die erste Schicht Lack drauf, das muss nu erstmal trocknen und der Keller Stinkt .
Rest des Gehäuse muss ich erstmal abkleben , muss ich noch schaun ob ich irgendwo klebestreifen habe ansonsten besorg ich mir auf Arbeit günstigen , damit auch nix ins Gehäuse kommt.
Wenn dann mache ich komplett neue Seitenteile, aber dazu müsste ich erstmal Schablonen anfertigen. Darüber kann ich nochmal nachdenken wenn mein jetziges Konzept fertig ist.
Also mir gefällt es offen besser.. ist wohl geschmackssache.
Die idee mit dem lochblech an der seite gefällt mir auch gut.
Oder aber du lackierst es schwarz und machst ein schwarzes fenster an die seite .. also getönt. Dann kann man nur hereingucken wenn es innen hell ist.. Müsste dann halt Licht rein.
Ich hätte nicht gedacht das das so groß ist.. das gteht ja bis zum stuhl hoch..
Kannst du die nächsten bilder viellicht mit abload.de hochladen oder so? hier muss man immer nen neuen Tab aufmachen..
Das Lochblech passt wirklich gut in Sachen Optik, ich glaube da lasse ich mich bei meinem Notebook-Umbau inspirieren .
Ansonsten würde ich den Alu-Look so lassen.
Vielleicht etwas mehr einheitlich schleifen, quasi mehr auf "Gebürstet" trimmen, weil jedenfalls mir gefällt Alu-Look oft wesentlich besser also was rübergepinseltes. Zudem passt das Mesh/Lochblech wirklich gut farblich, aktuell.
Woher haste das Lochblech?
Standard ausm Baumarkt?
edit:
Schade, dass das Lochblech hinten zu kurz war - oder war das extra zwecks Kabelführung etc?
Lochblech ist hinten so zwecks Kabeldurchführung.
Allu wird weiß überlackiert , hab es nur angeschliffen damit der Lack besser hällt.
Das Lochblech ist von Alfter , habe es direkt im Modelbaushop bestellt , viele Baumärkte führen aber auch deren Produkte musste mal fragen. Ansonsten hier der link.
Jo dank' dir.
Jedem das Seine natürlich mit dem Look - ich stehe ja eher aufs puristische.
Ne gute Lackierung macht natürlich auch was her.
Die IO-Blende geht nach unten raus, oder? Haste da nen Klapp-Mechanismus gebaut, um da ranzukommen & die Kabel usw einzustecken?
Oder machst du das mit Adaptern o.ä.? Oder nach außen geführten Anschlüssen?
Vielleicht hab ichs auch überlesen
Zuletzt bearbeitet:
(edit: unfähig gewesen "IO" zu tippen :>)
Hm stimmt.
Das Gehäuse sieht auf den meisten Bilder relativ klein aus, nur bei den Stuhlbildern sieht man das besser. Naja wenn der Platz ausreicht dafür (anklemmen) is ja alles in Butter.
Momentan hab ich nur kaum Zeit , nur morgens und die nutze ich zum lackieren , die beiden Seitenteile haben nun die letzte Schicht drauf und die Front bekommt heute abend die letzte drauf.
Morgen geht es dann weiter mit der Rückseite oder Oben mal schaun .
Anfang nächsten Monat kommen dann die letzten bestellungen und dann wird montiert