Luft im System

d3nn1s2205

Cadet 2nd Year
Wollte fragen ob mein CPU Monoblock so weit fie luft draußen ist. Für mich bin ich noch nicht zufrieden, kriege es jedoch egal mit welchen Herangehensweisen nicht besser hin

Schön, und was genau erwartest du nach diesem inhaltslosen Zweizeiler jetzt genau?

"Hallo ist da die Feuerwehr? Ja was ist passiert? Es brennt!! Wo? In der Stadt"

Wenn man Hilfe braucht sollte man möglichst viel Information zur Hardware und zum Problem schreiben. Ist das nicht der Fall kann man auch nicht vernünftig helfen.

Habe den Satz jetzt vier mal hintereinander gelesen und habe keine Ahnung was Du meinst.

Das ist jetzt nicht dein Ernst?

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche auch ein Bild hochzuladen. Geht aber nicht
zur Erklärung in meinem Monoblock habe ich noch Luft am CPU Bereich. das sollte ja nicht sein

Und was hast du bisher versucht? Hast du deinen PC schon mal gedreht, angekippt, etc.? Welche Komponenten sind verbaut? Kannst du die Pumpe hoch und runter regeln?

Man, dass ich auf einen so inhaltsleeren dahingeschmissenen Post überhaupt antworte ...

Welches zweite Symbol?? wo
Ergänzung ()

alles schon gemacht gekippt gedreht alles einfach
Ich habe verbaut den Alphacool Eisbecher 250 mit der VPP755 Pumpe die ist regelbar. Ansonsten nutze ich den EKWB MSI X299 Monoblock und habe einen 420mm und 360mm Radiator

bild.jpg

Meinst du die zwei Bläschen in den beiden Erhebungen?
Wenn ja glaub ich kaum das die noch weggehen.

Ist schwer auf den Bildern zu erkennen aber ich bin mir nicht mal selber sicher ob wasser durch die sehr feinen finnen geht. Sehe dort nämlich fast perfekt hin kann natürlich auch sein dass durch die geringe Wassermenge keine Farbe erkennbar ist und es deswegen durchsichtig ist

Wenn Druck drauf ist sollte doch wohl Wasser durch die Finnen gehen. Das würd man ja auch sofort an den Temperaturen sehen.

Und nun muss ich sagen dass das System noch nie in Betrieb war. Dank DHL warte ich jetzt schon den ein oder anderen Tag länger auf den noch fehlenden Arbeitsspeicher. Hoffentlich bekomme ich diesen noch zum WE

Ich bekomme Hirnkrebs *inohnmachtfall* ...

Die Luft geht aus dem Kreislauf sobald der Rechner gestartet wurde und die Pumpe alles schön durchgepumpt hat. Kleine Blasen lösen sich mit der Zeit im Wasser welches die Luft dann im AGB abgibt.

Zurück
Oben