Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beschreibe, was dein Einsatzzweck ist, was du für Anforderungen hast und wie viel Geld du zur Verfügung hast (am besten das Standardformular kurz ausfüllen)..
Bisher hat er hier kaum kontrsuktive Kritik erfahren und hat deswegen auch eher trotzig geantwortet.
Die Situation in diesem Thread ist in meinen Augen festgefahren und hat einen faden Beigeschmack. Deswegen würde ich einen neuen Versuch starten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der TE grundsätzlich keine Kaufberatung möchte. Immerhin sind wir hier im Bereich Kaufgeberatung Desktop Computer und nicht im SSD Bereich.
ein neuer thread würde dann wohl mit verweis auf diesen hier dichtgemacht werden. aber ja, für eine beratung ausschließlich zur SSD ist er wohl im falschen subforum
Nun, im Endeffekt sind viele Antworten auch eher auf die restliche Konfiguration gemünzt und weniger auf die eigentliche Frage.
Ich persönlich würde eine große SATA SSD einer kleineren M.2 vorziehen, mag aber auch daran liegen, das mein alter PC keinen M.2 Anschluss bietet...evtl. hätte ich dann auch schon eine.
Aber mir persönlich ist mehr Speicherplatz lieber als weniger und da eine M.2 beim Zocken keinen Vorteil bringt, halt eher die M.2.
Ist aber auch zum Teile eine Glaubensfrage, wie Woodz geschrieben hat.