MacBook Air - welcher Fehler ?

Caspar01

Newbie
Registriert
Mai 2023
Beiträge
2
Hi,

ich hoffe mir kann wer helfen.

Mein MacBook Air hat mich seit 2015 begleitet. Seit gestern funktioniert das Ding nicht mehr.

Gerät war vollständig geladen. Plötzlich schwarzer Bildschirm. Habe dann das Gerät neu gestartet was auch funktionierte. Nach der Anmeldemaske wieder schwarzer Bildschirm. Das Spiel noch 2, 3 mal gemacht. Seitdem lässt er sich nicht mehr starten. Aufgefallen ist mir auch, dass das ladekabel wenn ich es an die Stromversorgung anschließe, nicht mehr leuchtet. Also weder grün wenn voll aufgeladen oder orange wenn geladen wird.

Ich habe schon alles mögliche versucht was in der Google Suche auffindbar ist. Nichts geht.

Hat wer Tipps?

Danke
 
Vom Prinzip kannst Du noch versuchen, SMC und NVRAM zurückzusetzen. Aber bei einem 8 Jahre alten Gerät kann es das auch gewesen sein. Ich glaube nicht, dass sich eine Reparatur rechnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caspar01
Zurück
Oben