Sithna
Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Mein Kasten wird beim zocken dermassen heiss, das ich mit dem Wasser nen Hotdog stand aufmachen könnte
Mein Wassersystem umfasst; CPU,GPU,SPaWa 2x, North und Southbridge
AMD4600+ (*Heatkiller)
8800Gts (*Innovatek)
A8n32-SLI (*Aquacomputer)
* Verwendete Kühler bzw. Marken
Die Pumpe ist die Eheim1046 Aquacomputer Edition mit Panel
Habe 1x 120mm extreme Radiator und 1x Big Aquatube (30cm hoch) und 1x Fassomat ua. drin
Die verwendeten Kühler sind alle neuwertig und nicht verstopft
Deshalb habe ich mir überlegt, einen MO-Ra 2 Pro an die hintere Case Wand zu ballern, damit ich wenigstens etwas kühleres wasser erhalte.
http://www.xtreme-cooling.ch/catalog/product_info.php?cPath=167_47&products_id=676
Macht das mein Kübel mit oder muss ich mir da ne andere Lösung überlegen?
Ich denke es liegt nur am Radiator der etwas klein geraten ist, wenn ich bedenke, das die grafikkarte allein schon extrem heiss wird..
Bitte keine Antworten, die sich nur auf eine Neuanschaffung einer Laing pro... beziehen
Danke euch für eure Meinungen.
Ich habe folgendes Problem:
Mein Kasten wird beim zocken dermassen heiss, das ich mit dem Wasser nen Hotdog stand aufmachen könnte
Mein Wassersystem umfasst; CPU,GPU,SPaWa 2x, North und Southbridge
AMD4600+ (*Heatkiller)
8800Gts (*Innovatek)
A8n32-SLI (*Aquacomputer)
* Verwendete Kühler bzw. Marken
Die Pumpe ist die Eheim1046 Aquacomputer Edition mit Panel
Habe 1x 120mm extreme Radiator und 1x Big Aquatube (30cm hoch) und 1x Fassomat ua. drin
Die verwendeten Kühler sind alle neuwertig und nicht verstopft
Deshalb habe ich mir überlegt, einen MO-Ra 2 Pro an die hintere Case Wand zu ballern, damit ich wenigstens etwas kühleres wasser erhalte.
http://www.xtreme-cooling.ch/catalog/product_info.php?cPath=167_47&products_id=676
Macht das mein Kübel mit oder muss ich mir da ne andere Lösung überlegen?
Ich denke es liegt nur am Radiator der etwas klein geraten ist, wenn ich bedenke, das die grafikkarte allein schon extrem heiss wird..
Bitte keine Antworten, die sich nur auf eine Neuanschaffung einer Laing pro... beziehen
Danke euch für eure Meinungen.