macht einer softair?

Also ich hab meine Softairs bei dem Laden hier gekauft. Gute Beratung, und angemessene Auswahl. Nur die haben keinen Versand, das wär dann wahrscheinlich nichts für dich...

Zuletzt bearbeitet:
Dein Link geht leider nicht:(
Trotzdem herzlichen Dank.

Doch doch, ich kann mir das zu nem Freund in Deutschland schicken lassen, wenn sie nicht zu mir versenden.

So, jetzt geht er :D Solltest aber vorher mal anrufen und fragen, ob sie die gewünschten Artikel vorrätig haben.

Vielen Dank, ok werde mich bei Interesse bei denen erkundigen.

Ja, die sind echt sehr freundlich und man hat auch bei Problemen o.ä Rückgaberecht bzw. Reperaturrecht. Aber ich sehe grade, dass die keinen Versand haben, dass sieht dann ja schlecht aus...:( Aber mit ein bisschen Glück versenden die das wenn man das Porto mit zahlt...

Ok, werde mir das merken, danke für den Tipp.

Am besten ein günstiges:D
Also ich kenne mich da nicht so gut aus in dem Bereich, aber ich lege Wert darauf, dass sie gut verarbeitet, sehr viel Durschlagskraft hat ( so viel joule wie nur möglich) und ca. +/- 50-150€ kostet.
Solange diese Punkte stimmen ist es mir egal, ob es eine Pistole, MP, Sniper oder sonstwas ist.

Vielleicht wäre diese hier was für dich. Umarex-Waffen sind sehr gut verarbeitet, und 1,5 Joule ist schon was. Die Softairs ab 14 sind gut für kleine Gefechte, ohne irgendwelche Körperrüstung. Ich kann dir auch die Sig Sauer P226 BAX empfhelen. Kannst du dir ja so dazu kaufen :D Die ist toll verarbeitet, und wenn man sich auf eine 1 Meter Distanz auf die Haut schießt, sieht du noch einen Monat was davon ;)

oO Blow-Back für ~70€:freak: Das kann nix sein, da geht nach ein paar Wochen die Dichtung kaputt und genau ist das Ding wahrscheinlich auch nicht. 1,5 Joule wird die wahrscheinlich auch ned bringen.
Ich hab damals schon für meine Federdruck Desert Eagle von KWC rund 150€ gelatzt.

Soweit ist Umarex auch nicht so das gelbe vom Ei - Tokyo Marui, KWC sind da wesentlich besser.

Diese ab 14 Softairs sind m.E. zu gar nix zu gebrauchen.

@Tacklas: Vielan Dank für deine Vorschläge, gefallen mir schon wirklich ganz gut. (besonders die zweite)

Aber da steht CO2 Blow Back, heißt es ich muss diese Gasflaschen auch dazu kaufen?

@Neon: Was ist eigentlich Blow Back? Gibt es bessere fürs Geld? Wie sind denn die Maschinenpistolen/gewehre?

Blow-Back sind mit (meistens) CO2 Gas betriebene Softairs. Dadurch sind sie halbautomatisch (manche auch vollautomatisch), was besagt, dass die Waffe nicht für jeden Schuss geladen muss. Man muss natürlich auch Gaskartuschen dazu kaufen. Außerdem haben Blow-Back meist einen besseren Durchschlag.

Maschinenpistolen/-gewehre sind meistens AEG's (hier in DE sAEG's, da die Waffen nicht mehr Vollautomatisch sein dürfen. Solche Geräte mit anständiger Qualität kosten aber mindestens 300-400€.

Ich kann dir leider nix empfehlen, da ich mich schon länger nicht mehr mit Softairs auseinandergesetzt habe.

PS: Von der zweiten Waffe würde ich klar die Finger lassen, 0.5J sind gar nix, da kannst du genauso gut mit Kieselsteinen werfen. Die Kugeln fallen schnell, sind ungenau und haben keine Reichweite.

Ok vielen Dank dir Neon, habe nun einen etwas besseren Durchblick in diesem Bereich.

Wieso ist sind die Softairs ab 14 für nichts zu gebrauchen? Ich habe die schon rund 2 Monate, hält alles bestens. Und die Umarex hat ein Kumpel von mir (schon ne ganze Weile), der sagt nur gutes drüber. Vorallem hat WaffenHansen (tooltex.de) auch nur gute Sachen im Sortiment. Die Sig Sauer P226 ist echt sau geil, ist von KWC und den Preis kann man nicht toppen. Wichtig ist, dass du dir wenn's soweit ist, auch ordentliche Kugeln kaufst (gibts 3000 Kugeln für 10€). Von der P226 kann ich echt nur schwärmen, die Umarex - sagt der Freund - ist auch spitze.

Nur wenn du Hobby-Spieler bist, würde ich dir von offenen Systemen abraten. Da kommt schnell was rein, so wars bei der Taurus PT 24/7 BAX vom Kumpel.

Zuletzt bearbeitet:
Hab doch oben schon geschrieben warum die ab 14 Softairs für nix zu gebrauchen sind;) Ich find es macht einfach keinen Spaß, wenn die Kugeln 20-30m vor einem auf den Boden fallen:D
Hmm das die Sig von KWC ist habe ich nicht gesehen, aber halt 0,5J.
Und zur Umarex, naja ich hab eher schlechtes von gehört und ein nicht einstellbares Hop-Up spricht nicht für sich:freak:
3000 Kugeln für 10€ naja...

Gut, ich würde mir die Umarex selber vielleicht nicht kaufen. Sie spricht mich insgesamt nicht so an. Aber die Sig ist echt super, also für 0,5 Wumms kann man nichts sagen. Wo kaufst du denn deine Kugeln und wie teuer sind diese? Ich rede jetzt nicht von diesen gelben billig Teilen, wo man noch sieht, wo sie aufeinandergesetzt wurden :D

Wie gesagt ich habe seit Jahren nix mehr mit Softairs zu tun, aber ich habe meistens mehrfach polierte 0,2 oder 0,25g Kugeln genommen. Da haben 1000 Stück 10-15€ gekostet. Ich denke über die Vorteile schwerer und polierter Kugel (bei den richtigen Softairs) muss ich dich nicht aufklären;)

Ja, klar :D Aber für Hobby-Spieler ist das ja genug ;) Ich glaube auch nicht, dass Fresh.D professionell spielen möchte, zumindest hört es sich nicht danach an :p

Ich hab auch nie mehr als Hobby gemacht^^ 0.5J sind meiner Meinung nach was für Kiddies die damit aus Spaß auf der Straße oder dem Kinderspielplatz rumballern. Für ein bisschen ernsthaftes Gaming mit 10 Leuten und mehr im Wald sollte schon mehr vorhanden sein;)

Naja, nach den Angaben der Sig Sauer schießt die ungefähr gute 100 Meter. Steht sogar drauf, dass sie 90m/s hat, das bezweifle ich jedoch. Ich glaube nicht, dass 0,5 Joule was für Kiddies ist, ein Schuss auf 10 Meter Distanz erkennst du nach 2 Wochen immer noch :p

Zurück
Oben