Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
macht einer softair?
- Ersteller Slayer|Zorn²
- Erstellt am
Frederic-Kaiser
Cadet 4th Year
jedenfalls is 0,49 schon in Ordnung. (Jedenfalls für nen 15jährigen wie mich
)
<NeoN>
Fleet Admiral
Wenn du damit ein Privatgrundstück meinst, ja. Auf deinem Grund und Boden kannst du tun und lassen was du willst, solang es nicht bestimmte Grenzen überschreitet.
Allerdings muss man eigentlich darauf achten, dass keine Kugeln das Geläde verlassen.
Allerdings muss man eigentlich darauf achten, dass keine Kugeln das Geläde verlassen.
S
Swagula
Gast
Ab 14 kann man sich Viecher bis 0,49 Wumms kaufen. Ab 18 ist alles erlaubt 
Spielen darfst du rein gesetzlich auch mit einer Airsoft-Pistole von 0,08 Joule nur auf Privat-Grundstücken.
Spielen darfst du rein gesetzlich auch mit einer Airsoft-Pistole von 0,08 Joule nur auf Privat-Grundstücken.
drago-museweni
Admiral Pro
Hab auch eine von Marui eine Colt XM177E2 und eine halbautomatische Desert Eagle, spielen tu ich nicht damit wolle ich nur weil sie mir gefallen haben die Deagle wegen Martix, jetzt liegen die rum und loswerden tut ma die auch nicht mehr.
drago-museweni
Admiral Pro
Ist eine Elektrische von Cybergun bzw. UMAREX mit 02 joule laut Angabe.
S
Swagula
Gast
Habe eine Sig Sauer P226. Manuelles Laden, aber für den Preis echt angemessen. Mit 0,5 Wumms ist das echt cool! Die Waffe selbst ist schon für 30 Euronen zu haben. Hab damit letztes Wochenende schöne Treffer bei einer kleinen Schlacht zwischen 5 Leuten im Garten verteilt. Ich wollte mir demnächst Farbpatronen für normale Airsoft-Pistolen kaufen. Da kosten 200 Stück um die 8€.
S
Swagula
Gast
Echt? Oh Gott, danke für den Tipp, das wär ja echt bescheuert
Wie teuer ist eigentlich eine "reguläre" Paintball-Waffe mit ~6 Joule?
S
Swagula
Gast
Joa, aufm abgelegenen geht das ja
Okay, danke, das wollte ich nämlich auch mal kaufen...
miTo
Lieutenant
Auf Paintball.de gibts auch immer wieder mal nette Komplett-Set Angebote mit (fast allem) was man zum spielen so braucht...
Also...
... Markierer
... Hopper (Das Teil wo die Kugeln rein kommen)
... Tank
... Maske
... manchmal auch "Munition"
Ich denk so ab 200 Kröten bekommt man schon richtig nette Markier für den Otto-Normal-Verbraucher.
Also...
... Markierer
... Hopper (Das Teil wo die Kugeln rein kommen)
... Tank
... Maske
... manchmal auch "Munition"
Ich denk so ab 200 Kröten bekommt man schon richtig nette Markier für den Otto-Normal-Verbraucher.
S
Swagula
Gast
Klingt gut
Das Modell hier gefällt mir ganz gut, aber wieviel Wumms (in Joule) hat das denn? Ich habe da keine Angabe entdeckt...
Zuletzt bearbeitet:
Am Montag schoss ein 41-Jähriger in Petershagen (bei Minden) 4x auf einen Hund mit seinem Markierer...
Quelle: http://www.mt-online.de/start/letzt...gen_Mit_Gotcha-Waffe_auf_Hund_geschossen.html
Quelle: http://www.mt-online.de/start/letzt...gen_Mit_Gotcha-Waffe_auf_Hund_geschossen.html
S
Swagula
Gast
Krass, aber gut, Menschen töten nicht, Waffen tun es
In Amerika hätte er den Hund töten dürfen 
Zuletzt bearbeitet: