• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Gördian schrieb:
ich hoff es gibt auch wieder so viel story, action und tiefgründigkeit
... und natürlich die kleinen gags wie beim ersten Teil (der dieb William/Bill Gates mit dem schnaps ^^)

Wo du das erwähnst, habt Ihr schon mal versucht, auf eure eigenen Leute zu schießen, danach geht die ganze Familie auf Dich los, und versucht dich umzubringen und das Lustige ist, die ballern so lange auf Dich, bis Sie keine Munition mehr haben. Besonders lustig ist dieser Gag in Mission 15-01 und 04-01. Lustig sind dann auch die Kommentare der Darsteller, besonders bei Paulie.
Paulie sagt dann: Ich schneid Dich in Scheiben, zeig Dich damit ich Dich erledigen kann, oder fahr zur Hölle Bastard! :D
Wenn ich das dann immer höre, muss ich mich immer fast kugeln vor Lachen.


Hat zwar jetzt mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun, aber dennoch immer wieder amüsant. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

krass wie sie alle GTA bashen...

Die Bilder sehn sehr geil aus. Bin auch sehr gespannt.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

joa ich bin auch sehr gespannt auf mafia 2 , der erste teil war ja schon der hammer.

@rene S

ich werds mal asuprobieren
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Mach's mal folgendermaßen:

Gehe mal in der Mission 15-01 nach draußen auf Salieri's Hof und schieße von Weitem auf Ralph, der gerade aus dem Auto aussteigt und dann versteckt Dich irgendwo in der Garage und warte dann ab, bis alle in der Garage sind und versuche dann mal zu fliehen, meistens ist Tommy dann schon nach 3 Sek. tot. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Respekt guter Review geile Grafik.
Multiplayer hmm Mafia ist des einzigste Game wo ich nie einen vermisst hab ;)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

2009 wohl
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Beim Looki.de Review, Seite 2, Screenshot links:

Ich seh momentan etwas schlecht, liegt wohl an der Uhrzeit oder der Tatsache das Samstag/Sonntag ist :schluck: ;) aber Rückstoßverstärker, Spannschieber und Zweibein deuten auf ein MG42 hin, die MP 40 aufm Tisch und die Tellerminen im Regal. Nach Adam Riese und Eva Zwerg ergiebt das ne Menge Spass. :) Wie das Zeug wohl nach Empire City gekommen ist. :)

Freu mich auf die Fortsetzung... Endlich mal wieder ein Titel der hoffen lässt!
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Die Seite gefällt mir!

Kann es auch kaum noch abwarten, bis das Game endlich kommt! Mafia war, ist und bleibt einfach ein Meilenstein! :)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Tolle Seite,
wenn das Spiel wirklich so wird wie es auf der Seite Beschrieben wird, gibts wohl nen neuen Konkurrenten für GTA IV ^^
Hoffentlich kommt bald ne Demo, um sich selbst ein bild zu machen.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

dachte das kommt erst mitte 2009

laut der seite: Release: Zwischen 1. November 2008 und 31. Oktober 2009
das ist mal ne zeitspanne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Schaut ja zumindest erste Sahne aus, was ich mich frage, bei der Detailstufe der Charactere mit dem feinen Zwirn, "weht das auch im Wind", also bewegt sich die Kleidung oder ist das nur ein Texturmodell mit Schatten welches die Außenhülle ist. In den 40/50ern war das weite ja eher Mode.

Grafik sieht sehr gut aus, aber größere Unterschiede zu GTA 4 kann ich nicht ausmachen - aber das macht auch nix :D
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Nun ja, Teil 1 war schon gut in Sachen Grafik/Detailstufe aber nicht überragend [aber das wäre sekundär]. Für mich ist der wichtigste Punkt bei Mafia die glaubhafte Handlung sowie interessante Charaktere. Eben jenes, welches den ersten Teil so auszeichnete und einen Platz [jedenfalls bei mir] bei den besten PC~Games erreichte.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

jo, seh ich auch so wie jigsaw....

die story und alles war sehr stylisch gemacht, vorallem die musik im hintergrund :D ... voll chillig und bei soner verfolgungsjagd passte das überhaupt net, aber genau das hatte styl...

es war einfach ein sehr gutes game... außerdem steht spielspaß bei mir an 1. stelle und net die grafik, die sollte zwar net grottig sein, aber muss net crysis niveau haben ;O
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Schön bei MAFIA fand ich damals und heute noch die Menümusik:
http://www.youtube.com/watch?v=VURwmP6bbqs

Besonders gut gelungen ist auch das Intro, wo man zuerst über Lost Heaven und durch die Straßen fliegt und anschließend landet man in der Kneipe wo Tommy dem Detektiv seine Geschichte dann erzählt, richtig gut gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=jKsaJe2zKSo

FAZIT: Für mich das beste Spiel, dass ich je gespielt habe!
 
Zurück
Oben