Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte es auf Vista Ultimate 32-Bit gespielt -> lief aber überhaupt nicht.
Immer kam nach 5 Minuten die Fehlermeldung: MAFIA funktioniert nicht mehr und es wird nach einer Lösung gesucht, doch Vista hat nie eine Lösung gefunden.
Bei mir läuft es unter Vista x64 auch super. Habe nur leider kleinere Sound-Probleme, höre zum Beispiel nicht was hinter mir geschieht (besonders bei Polizei-Autos nervig).
Sieht echt cool aus. Wollt den ersten Teil auch immermal wieder durchspielen. Dummerweise hab ich nie dieses total strunzbehinderte Rennen geschafft. Man war das dämlich.
Ich finde das Rennen ist einfach, wenn man gleich nach dem Start alle Wagen überholt hat und vor jeder Kurve rechtzeitig abbremst so dass man nicht in's Schleudern gerät ist man auf der sicheren Seite und die gegnerischen Fahrer überholen eh nur selten.
Ärgerlich nur wenn man kurz vor Ende der 5. Runde aus der Kurve fliegt und die anderen alle an Dir vorbeiziehen. Vor der letzten Kurve sind links und rechts Berge und wenn man da nur ein bisschen zu schnell die Kurve schneidet war's das.
Eigentlich schade, dass man wohl nicht aus der Stadt rauskommt. Die wenigen Szenen aus Teil eins, die etwas abseits bgespielt haben, waren ja recht abwechslungsreich.
viele nebenmissionen und entscheidungsfreiheit zwischen 3 mafiafamilien?
weiß nicht, ich fand an mafia so geil, dass es wie ein film war. linearität muss ja nicht unbedingt ein nachteil dabei sein.
dass sich das ganze nun anscheinend eher an gta anlehnt begrüße ich nicht wirklich :-(
Vielleicht wird das Spiel das, was man sich von GTA 4 erwartet hatte... nämlich ohne bugs und mit cooler story und spielwelt! Mafia 1 war eines der besten Spiele überhaupt. Auch heute noch!
Vielleicht wird das Spiel das, was man sich von GTA 4 erwartet hatte... nämlich ohne bugs und mit cooler story und spielwelt! Mafia 1 war eines der besten Spiele überhaupt. Auch heute noch!
???
Die Spielwelt ist jawohl umwerfend und die Story ist auch sehr gut erzählt.
Das einzige Manko sind die Bugs, die Mafia II dann hoffentlich nicht hat...
Und dass die Story nun nicht mehr linear ist hm, bei vielen Spielen wird Linearität kritisiert, aber in Mafia war das nie ein Problem, da die Story so gut erzählt wurde. Na mal sehen wie Mafia II wird. (Und ob es wie GTA IV SecuROM hat, da auch von Take2.. -.-)
Aber was ist mit
Das Fahrmodell soll etwas anspruchsvoller sein als gewohnt, aber immer noch arcadiger als z.B. in GTA 4 sein.
Ich fand das Fahrmodell von Mafia immer genial, nicht so scheiße unrealistisch wie in den GTA Teilen, überhaupt hat mir das an Mafia immer gefallen, alles war realistischer, in GTA San Andreas kann ich ewig vor nem Cop stehen und den auf mich schießen lassen, mal abgesehen davon dass die schlecht treffen hält man viel zu viel aus, in Mafia war man immer recht schnell tot wenn man sich hat treffen lassen.
Stell dich in GTA IV mal vor nen Polizisten mit Schrotflinte oder M4, so schnell kannst du gar nicht gucken wie du tot bist. Selbst die Streifenbullen teilen Headshots aus. Nur fahren müssten die noch lernen. Das ist in GTA IV aber auch schwieriger geworden.
Ich bezog mich mehr auf die Vorgänger, GTA IV hab ich nicht gespielt und werd ich auch nicht, den Schrott können die behalten.
Und was ist mit Pistolen? M4 und so haben auch in San Andreas schon mehr schaden gemacht, Pistolen aber...
Und in Mafia stirbt man von einer Pumpgun / Schrottflinte noch auf 5 Meter Entfernung von einem Schuss, auch mit maximaler Gesundheit. Zeig mir sowas mal in GTA..