• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

ich denke schon, habe mein spiel auch als Englishe uncut version aus nem Österreichischen (doofes Wort) Onlineshop bestellt und der DLC code ging.
 
MAAAAAAAAN
zum 2ten mal, SPOILERT DOCH EINFACH DIE SACHEN, die mit der handlung zu tun haben.
Ich möchte nicht bei den ganzen disskussionen hier unfreiwillig die hälfte der handlung mitkriegen, das gilt insbesondere für sdsds (der ein kleines problem bei mission 13 schilderte)
 
PS: Kapitel 14 is verbuggt :(

Kann das Geld net abgeben bei Bruno (Die Tür bleibt zu.. die leuchtet netmal O_O)
 
Einfach bei Steam über Produkt aktivieren
 
Naja, das ist das Ergebnis aus der Vergangenheit, wo es angefangen hat ;)

Der Publisher von MII hat sich gedacht, dass man da ja mitmachen kann und hat Sachen die die Entwickler geplant haben rausgenommen und hat gerade soviel rausgenommen, dass es ein fertiges Spiel ergibt ;)

Aber die Frage ist, ob es nicht schlauer gewesen wäre die DLCs aus dem orginalspiel zu löschen.
Dann muss der Nutzer eben mehr runterladen, aber dafür kommt man nicht in solche Situationen ;)
(Aber auch wenn sie das Zeug mit den DLCs erst rausgebracht hätten, hätte es wahrscheinlich einen Aufstand gegeben, nur eben später. Denn das was da an DLCs anscheinend noch kommt, wird nicht wenig sein...
 
wann wird im spiel eigentlich immer gespeichert? es speichert zwar automatisch, die frage ist halt nur wann. am ende eines kapitels?
danke schonmal!
 
Ich habe aufjedenfall bei der Petition mitgemacht. Als Kunde der Digital Deluxe Edition, fühle ich mich da ohnehin schon etwas verarscht, aufgrund des mageren Zusatzcontents. Das ist echt ein Witz für 10 Euro Aufpreis.

Wäre ja mal toll gewesen, wenn man einige DLC´s umsonst hätte laden können.
 
@ Sub hehe nice ^^ so fühlt man sich mit dem Game. Mal gespannt was der erste DLC jetzt so bieten kann
 
JokerGermany schrieb:
Aber die Frage ist, ob es nicht schlauer gewesen wäre die DLCs aus dem orginalspiel zu löschen.
Dann muss der Nutzer eben mehr runterladen, aber dafür kommt man nicht in solche Situationen ;)

Entwickler sind oft genug mit den Entscheidungen ihrer Publisher nicht einverstanden, können aber nichts dagegen machen.
Möglicherweise hat man es durchaus beabsichtigt dass man diese Schnipsel findet, so als Protest.
Ich persönlich würde jedenfalls auch mäßig begeistert sein, wenn ein Publisher mein Kunstwerk zerstören wollte. (und das ist Mafia 2, so oder so).

@SubZero1987

made my day. :-)
 
das ist ja mal lustig ^^ sind die etwa noch schneller mitm relase des DLC als 2K selbst?

wie geht das installieren des content? scheint ja ne lustige Mod zu sein aber ich versteh grad nicht wohin mit der content file :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dMopp schrieb:
PS: Kapitel 14 is verbuggt :(


Bei mir hat alles geklappt.

Insgesamt gesehen bin ich enttäuscht vom Spiel. Viel zu kurz, viel zu wenig Umfang.
Wenn ich da an Mafia 1 oder GTA (VC, SA, 4) denke, wo ich die Städte quasi auswendig kannte und kenne, und es mit Mafia 2 vergleiche, wo fast nichts hängen geblieben ist .. einfach, weil ich überall teilweise nur einmal war, wenn überhaupt.

Soviel Potenzial, und so leichtfertig hat man dieses hergeschenkt.
 
@Fanlord

sieht dann so aus

Mafia 2\pc\dlcs\cnt_lexan

im cnt_lexan ist dann die content datei.
 
Oh man Geil :D

Direkt mal reinpacken. Frage mich ob dass auch so legal ist^^
 
SubZero1987 schrieb:


Hahaha so geil, der bringts auf den Punkt! :lol:

Hatte es auch mal gespielt die Woche und war (angesichts des Storylobs überall) ein überraschend langweiliger Zweitagesauflug nach Empire Bay, nur die Feiermission mit den besoffenen Typen hinten drin war gut.
Ansonsten megagääääähn, jedes noch so billige Klische bis hin zu Homoszene in Knastdusche wurde bemüht, selten so nen langweiligen Sch... gespielt und die Stadt sowas von steril und langweilig, nichtmal die GOTY von dem Müll werd ich kaufen.
 
Zurück
Oben