• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

@:SubZero1987 Hast du noch mehr Mods? Der Tuning Mod ist sehr geil und das mit den Lackierungen gefällt mir auch.. ;) Hast du zu dem Mod nen LinK?
 
SubZero1987 schrieb:
Wurde aber dann per Mod eingefügt.

Nunja, bei näherer Betrachtung finde ich es dann doch etwas übertrieben und unpassend für das game. :D

Aber in 2 Tagen kommt ja das nächste DLC, wofür wir unser Geld rauswerfen können.
Die Petition wird da nicht viel dran ändern.
 
mdave schrieb:
Man kann die Sache (und andere coole features wie Cockpitansicht) auch über die entwicklerconsole aktivierten. Funktioniert bei mir leider nicht, genau wie diese Lua-injektor.
Da das beim Rest der Welt ja zu funktionieren scheint, vielleicht eine Option für dich. Kannst ja mal google nach fragen.

Toll die entwickler console weder noch diese Lua dinger gehen bei mir -.-

Jetzt wird man schon bestraft ne Originalversion zu haben und kann keine Mods spielen ^^
 
Huch was ist da passiert?


Milchwagen :D




Der geht ganzschön ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
kampion schrieb:
hab original-Version (aus Jersey mit Renegade pack). danke...

Dito, geht ebenfalls nicht.
Ich fürchte ohne 'patch' wird das nicht funktionieren.
 
@kampion und mdave

Wenn ihr beide das Renegade Pack habt dann hab ichs für euch umgeschrieben.
Dürfte funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs mitm greaser pack subzero, machste mir auch was klar? :D
 
@eimer_MS

jo kann ich machen. Ich habs aber nur bei mir getestet und es geht. Bei euch bräuchte ich dann evtl die erste Zeile aus eurer schon vorhandenen Content datei.

Also z.b.

<Package Name="Greaser Pack" Order="50143" Version="1" Id="50143" NameTdbId="64020201" BuildVersion="crypt1" BuildInfo="GE 24456 SDS 65697 - build date Wednesday, August 18, 2010 2:20 PM">

Sonst weiss ich nicht ob es geht. Mit der zeile gehts auf jedenfall.

oder mdave und kampion können mir sagen obs bei ihnen auch so geklappt hat.
 
also ich hab festgestellt, dass trotz der Meldung am Anfang es funktionieren tut! Bin einfach mal in ne Werkstatt gefahren und konnte dann die 3te Tuningstufe wählen + Zusatzlakierungen ^^
Welcher wagen ist denn das womit du 240~ gefahren bist? o,O mein schnellster HotRod brachte grade mal 211! :o
 
@eimer_MS

Also brauchst du es nicht?

Neue höchstgeschwindigkeit mitm Roller 300GL 253Km/h :D

Der Walter Hot Rod ist nach dem Turbotuning sogar langsamer als vorher.
Hatte auf Stufe 2 mit dem auf der Brücke 236Km/h geschafft und mit Stufe 3 nur 220Km/h

Ich meine das es auch bei den Hot Rods von Greaser Pack so ist.

Der Roller 300GL und der Potomac Elysium sind nach dem letzten tuning extrem schnell.
 
jo der potomac geht sehr gut ^^ nur das design mit den Flossen gefällt mir da net. Find das Tuning aber etwas langweilig gemacht und irgendwie nicht wirklich passend. Alle Autos bekommen Sidepipes mit 6 Rohren, und diese Klappen auf die Haube. Hätt es schöner gefunden wenns etwas mehr Auswahl gegeben hätt vorallem beim Auspuff oder wenn man auch etwas dezenter was tunen könnte.
 
@ Jokener
Man kann sich ja über viel aufregen, aber sich nicht über die Grafik.
Mafia zwei sieht DEUTLICH besser aus als GTA IV, auf gleichem Rechner wohl gemerkt.
Bei GTA musste man einiges runterstellen, bei Mafia hingegen nicht.
Und das merkt man sofort.

Das eigentlich störende ist, dass die Stadt lebendig wirkt mit der Vielzahl an Geschäften aber in 98% kann man nicht rein, man kann keine Schaufenster ausrauben etc.
 
Naja, es sind einfach andere Grafikstile.
Aber schlecht finde ich die Grafik von MII nicht!
 
Schaufenster ausrauben wäre auch genial gewesen, wenn es den Baseball Schläger aus Teil 1 gäbe und man dann erst die Scheibe einschlagen muss, dann geht Alarm an und man muss sich sputen Kettchen und Ringe einzusammeln. Generell ist es halt sehr schnell langweilig immer Waffenläden auszurauben. Und das die Fußgänger so lieblos rumlaufen ist auch Schade. Manchmal fährt man mit Total zerstörten Auto auf den Bordstein und die Leute laufen total deinteressiert an einem Vorbei bei GTA waren da einige Lustige und Detailverliebte Sachen das Fußgänger untereinander Streiten oder an nem Hotdog stand stehen und Tratschen etc, wirkt auf mich einfach lebendiger.

Die Grafik hingegeben finde ich bei Mafia II besser, zumal es wie schon viele schreiben super flüssig läuft, bei GTA hatte ich als meine Ruckler obwohl die Grafik in meinen Augen schon deutlich hinterherhinkt
 
Der Leichenwagen auf Stufe 3.

mafia2-2010-09-05-16-47-36-09-jpg.200166


Man achte auf den Kühler.:D

mafia2-2010-09-05-16-48-10-45-jpg.200167
 

Anhänge

  • mafia2 2010-09-05 16-47-36-09.jpg
    mafia2 2010-09-05 16-47-36-09.jpg
    151 KB · Aufrufe: 1.244
  • mafia2 2010-09-05 16-48-10-45.jpg
    mafia2 2010-09-05 16-48-10-45.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 1.052
Wo kann mann bitte die Wagen auf Stufe 3 ausbauen??
 
Mit nem mod geht das hawk

und lol, ich dachte immer das isn Hochzeitsauto oder so ^^
 
Hochzeitswagen mit Sarg hinten drinn.:D
 
Zurück
Oben