• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

hehe das tuning an sich macht schon spaß aber leider immer das gleiche bei jedem Auto, und ein Turbolader in den 40er und 50er... naja Kompressor triffts da eher denn die gabs schon früh für Serienautos aber Turbolader kamen dann erst 20-30 jahre später im BMW 2002 und Porsche Turbo 3.0

aber macht schon laune, hab mit dem Mercedes 300 SL Turbo 245km/h auf der Brücke geschafft und bin dann gegen ne Mauer ^^
 
Hehe, da ist cool.
Mit nem 1933er Ford Flathead V8 & Kompressor durch die Gegend düsen, und im Hintergrund läuft 'Book of Love' im Radio.
Da hätt ich auch im RL nichts gegen. :-)
 
Fanalord schrieb:
aber macht schon laune, hab mit dem Mercedes 300 SL Turbo 245km/h auf der Brücke geschafft und bin dann gegen ne Mauer ^^

Ja ich finde das ist der beste :D



249Km/h auf der Brücke hab aber überlebt! ;)
Der könnte sogar noch mehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
hm, bei mir kam grad das:
 

Anhänge

  • mafia2 2010-09-04 19-02-38-39.jpg
    mafia2 2010-09-04 19-02-38-39.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 466
SubZero1987 schrieb:

Das spiegelt exakt meine Meinung und wohl auch die Wirklichkeit.
Eine komplette Kampagne innerhalb von 1,5 Wochen kann ich mir nicht vorstellen, also wurde es einfach aus dem Game geschnitten um mehr Geld zu verdienen.

Eigentlich ziemlich traurig. Jedoch find ich trauriger, dass viele sich darüber aufregen und es trotzdem kaufen, oder nichtmal blicken was da vorgeht.
 
@sdsdsds

musste einfach erstellen den Ordner!
 
hm bei mir springt das game mal von 60 auf 40,mal von 40 auf 30 fps.aber meist über 30,also flüssig. kann ich irgendwie eien fps sperre mache auf 30?
 
wozu ist eigentlich holstern? hab das grade in den optionen gefunden.
 
hier mal ein lustiges "stunt" eher bug movie was ich heute zufällig hinbekommen habe lol, bis zum schluss schauen dann kommts ^^ http://de.xfire.com/video/3561fd/

und ja, mir war langweilig :D
 
@eimer_MS

lol dachte erst ja kenn ich doch den Sprung und dann... WTF? :D
 
jo, genau so hat sich das dann bei mir auch angehört als das losging WTF O.O :D

und vorallem, das das auto ganz bleibt und ich lebe fand ich auch interressant ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@conehead7

Naja es gab die möglichkeit ja schon die Autos so zu tunen aber war noch nicht aktiviert im Spiel (Danke 2k)

Wurde aber dann per Mod eingefügt.

 
Zuletzt bearbeitet:
M.sch schrieb:
unglaublich :D jetzt das Dach noch treffen müssen :evillol:

jo, das wärs gewesen xD

schade das dieses fulltuning mod nicht mehr geht :S
 
also bei mir gehts. Naja liegt vlt auch daran das ich die andere Version drauf hab :D

Ich habs auch Original aber warum soll ich ohne crack spielen wenn ich dann die ganzen mods nicht nutzen kann?
 
öhm crack? ich habe nur den einen ordner ins dlc verzeichnis kopiert, brauch ich noch was ?
 
eimer_MS schrieb:
schade das dieses fulltuning mod nicht mehr geht :S

Man kann die Sache (und andere coole features wie Cockpitansicht) auch über die entwicklerconsole aktivierten. Funktioniert bei mir leider nicht, genau wie diese Lua-injektor.
Da das beim Rest der Welt ja zu funktionieren scheint, vielleicht eine Option für dich. Kannst ja mal google nach fragen.

SubZero1987 schrieb:
wenn ich dann die ganzen mods nicht nutzen kann?

Vor allem wenn man sich nicht sicher sein kann ob die mod-geschichte nicht doch irgendwann mal gegen irgendwelche Richtlinien verstößt, die zu einer Account-Sperrung führen.
Man ist diesen Leuten da ja recht ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben