• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Mafia Definitive Edition: 2K zeigt 14 Minuten langes Gameplay des Remakes

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.052
2K Games zeigt erstmals rund 14 Minuten langes Gameplay aus dem Remake des Action-Thrillers Mafia 1. Im Video wird die zehnte Mission „Ein Ausflug aufs Land“ gezeigt, bei der die neu erstellte Stadt Lost Heaven sowie ihr Umland bei Nacht und Regen gezeigt werden. Dabei kommen besonders die Lichteffekte zur Geltung.

Zur Notiz: Mafia Definitive Edition: 2K zeigt 14 Minuten langes Gameplay des Remakes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Baal Netbeck, SVΞN und 8 andere
Habs schon im anderen Thread gesagt: Sieht fantastisch aus und ich finde die Änderungen auf den ersten Blick recht gut. Ich frage mich halt immer warum man so blinkende Tokens und aufploppende Texte braucht um zu verstehen wo man hingehen muss... wäre cool, wenn die nen Veteranen Modus implementieren würden, wo man das alles abschalten kann.

Ich hoffe nur, dass sie den freie Fahrt extrem Modus nicht vergessen und ohne original Musik wirds schwierig bei mir. Das hat gefühlt die Hälfte des Gameplays ausgemacht.

Ich verbleibe mit zarter Hoffnung, dass sie es nicht versauen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arkantos, LamaTux, JP-M und 14 andere
Freu mich sehr. Das gezeigte sieht vielversprechend aus.

War ein geniales Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arkantos und Unioner86
Hyped as fuck.. ich hab keine Ahnung wie oft ich Mafia gespielt habe. Damals noch mit Bloodpatch für die Zivilisten (somit konnte man am Flughafen den Zivilisten in der Telefonzelle „umlegen“ und so verhindern das die Polizei kommt bei Frankys Flucht mit dem Flugzeug).. scheisse war das geil..

Und das Ende ist ja wohl bis heute einfach Gänsehaut pur.. „Schöne Grüße von Mr. Salieri!“.. CUT..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Hagen_67, Unioner86 und 7 andere
Mein Geld haben sie sicher. Da brauchen sie gar nicht erst den Don zu mir schicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux, Unioner86, Harpener und 7 andere
hier stand Mist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Wie diebisch ich mich freue, das tolle Spiel nochmal in dieser Qualität spielen zu dürfen. Es darf nur der original Soundtrack nicht fehlen!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, Unioner86, Recharging und eine weitere Person
Eins der wenigen Spiele an dessen Story ich mich noch erinnere. Großes Kino, geiler Soundtrack. Hoffe das Gameplay ist genau so gut gealtert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Mr.Zweig
Ist gekauft :)
 
Im Traum denke ich an das beste Remake, das Spiel hat mich sehr geprägt ☺️
Aussehen ist definitiv sahnig und es kann anscheinend auch schwer sein, denn das Original war hart, das hat eine Menge am Spiel ausgemacht.
Einer der wenigen Sachen, die ich wahrscheinlich einfach blind kaufen werde 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Ich kann mich erinner das dass erste Mafia unspielbar war , die Autos total verbugt , Story war OK ..erst mit zweiten Teil haben die es alles gut gemacht. Deswege freue ich micht auf das Remake :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RogueSix
rockfake schrieb:
Ich kann mich erinner das dass erste Mafia unspielbar war ,
Millionen Menschen werden das ganz anders in Erinnerung haben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hagen_67, valin1984, Arkantos und 37 andere
Eigentlich kommt nur die Story von red dead redemption an mafia ran.

Mafia ist aber noch ein kleines bisschen spannender.

Seitdem keim Spiel mehr gesehen was da mithalten kann..
 
rockfake schrieb:
Ich kann mich erinner das dass erste Mafia unspielbar war , die Autos total verbugt , Story war OK .
Das Rennen war nach dem Patch sogar easy schaffbar.. Für alle anderen gabs die Abkürzung ^^
Ich ich empfinde den zweiten Teil als wesentlich schlechter, als den ersten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arkantos, LamaTux, Unioner86 und 12 andere
Sieht klasse aus, wird auf jedenfsll gekauft. Allerdings wohl mit neuer Grafikkarte denke mal mit meiner GTX1060 6GB, werde ich da wohl keine Blumentopf gewinnen.

Hoffe nur echt das die es nicht verbocken. Hab bei Hangar 13 echt ein wenig Angst, auch wenn ich Mafia 3 gar nicht so schlecht fand.
 
Rockstar85 schrieb:
Das Rennen war nach dem Patch sogar easy schaffbar.. Für alle anderen gabs die Abkürzung ^^
Ich ich empfinde den zweiten Teil als wesentlich schlechter, als den ersten.
Sofern sich das Auto nicht in der Schrägkurve sich wie von Geisterhand überschlagen hat...
Gameplay macken hab ich sonst garkeine in Erinnerung. ...nur manchmal etwas doof gescriptet.
Mafia 1 Story war genial.

Die Mafia 2 Story war langweilig und 0815, die Stadt hatte 0 Flair. Das mim Gefängnis war nett...
...einzig die Mission wo man den Charakter von Teil 1 "besucht" war genial.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arkantos, LamaTux, Twin_Four und 2 andere
Ich hab das Original bei release gekauft und irgendwann nochmal bei Steam aber hier fährt gerade ein wenig der Hypetrain ab. Das sieht sooooo gut aus :o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und MGFirewater
Das Video bestätigt nur ohnehin meine Absicht das Remake zu kaufen -
bitte noch orginalem Soundtrack von Mafia1 , das wäre top.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Ich werde mir das Gameplay nicht anschauen. ^^ Die Screenshots reichen absolut aus um extrem gehypt zu sein. Ich möchte mich von der Grafikpracht niederstrecken lassen. :D Mafia 2 war im übrigen auch richtig gut. Die Atmosphäre war genial. Hoffe das die mit Mafia 1 da ran kommen.
 
rockfake schrieb:
Ich kann mich erinner das dass erste Mafia unspielbar war , die Autos total verbugt , Story war OK ..erst mit zweiten Teil haben die es alles gut gemacht. Deswege freue ich micht auf das Remake :)

Deckt sich in etwa mit meiner Erinnerung an eine grausig schlechte Demo (Fahrverhalten/Fahrphysik unterirdisch und FPS Gameplay sehr konsolig). Danach habe ich das Spiel damals links liegen lassen, auch weil viele Jahre lang ja nur eine geschnittene Version in unseren Landen (legal) erhältlich war.

Im Jahr 2002 gab es so viele wirklich gute Spiele zu zocken (Morrowind, Gothic 2, Divinity, NWN, BF 1942, Jedi Knight Outcast, Dungeon Siege, HItman 2, MoH Allied Assault, Arx Fatalis, Anno 1503, C&C Renegade, GTA Vice City, Icewind Dale 2, MechWarrior 4, Medieval Total War, Might & Magic IX, HoMM IV, Final Fantasy XI, Freedom Force, NOLF 2, Splinter Cell, Soldier of Fortune 2, Red Faction 2, Warcraft 3, Turok, Terminator Dawn of Fate, Sudden Strike 2 usw. etc. pp. ... plus zahlreiche Erweiterungen für bekannte, gute Games wie Ghost Recon... das Jahr war der absolute OBERHAMMER! 😉 ), dass Mafia mit der grottigen Demo für mich absolut keine Chance hatte.

Als jemand, der sonst aber Spielen mit guter Story sehr viel abgewinnen kann, freue ich mich nun auch sehr, wenn das Spiel endlich ohne die o.g. Einschränkungen neu aufgelegt wird. Es wird Zeit, das endlich mal nachzuholen nach 18+ Jahren 😊 .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Seby007 und SDJ
Zurück
Oben