Notiz Mafia Definitive Edition: 2K zeigt 14 Minuten langes Gameplay des Remakes

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.451
2K Games zeigt erstmals rund 14 Minuten langes Gameplay aus dem Remake des Action-Thrillers Mafia 1. Im Video wird die zehnte Mission „Ein Ausflug aufs Land“ gezeigt, bei der die neu erstellte Stadt Lost Heaven sowie ihr Umland bei Nacht und Regen gezeigt werden. Dabei kommen besonders die Lichteffekte zur Geltung.

Zur Notiz: Mafia Definitive Edition: 2K zeigt 14 Minuten langes Gameplay des Remakes
 

Mr.Zweig

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
5.472
Habs schon im anderen Thread gesagt: Sieht fantastisch aus und ich finde die Änderungen auf den ersten Blick recht gut. Ich frage mich halt immer warum man so blinkende Tokens und aufploppende Texte braucht um zu verstehen wo man hingehen muss... wäre cool, wenn die nen Veteranen Modus implementieren würden, wo man das alles abschalten kann.

Ich hoffe nur, dass sie den freie Fahrt extrem Modus nicht vergessen und ohne original Musik wirds schwierig bei mir. Das hat gefühlt die Hälfte des Gameplays ausgemacht.

Ich verbleibe mit zarter Hoffnung, dass sie es nicht versauen!
 

r4yn3

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.409
Freu mich sehr. Das gezeigte sieht vielversprechend aus.

War ein geniales Spiel.
 

^R4iD

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.981
Hyped as fuck.. ich hab keine Ahnung wie oft ich Mafia gespielt habe. Damals noch mit Bloodpatch für die Zivilisten (somit konnte man am Flughafen den Zivilisten in der Telefonzelle „umlegen“ und so verhindern das die Polizei kommt bei Frankys Flucht mit dem Flugzeug).. scheisse war das geil..

Und das Ende ist ja wohl bis heute einfach Gänsehaut pur.. „Schöne Grüße von Mr. Salieri!“.. CUT..
 

DenMCX

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
1.470
hier stand Mist
 

der_infant

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
702
Eins der wenigen Spiele an dessen Story ich mich noch erinnere. Großes Kino, geiler Soundtrack. Hoffe das Gameplay ist genau so gut gealtert.
 

50/50

Ensign
Dabei seit
März 2006
Beiträge
255
Im Traum denke ich an das beste Remake, das Spiel hat mich sehr geprägt ☺
Aussehen ist definitiv sahnig und es kann anscheinend auch schwer sein, denn das Original war hart, das hat eine Menge am Spiel ausgemacht.
Einer der wenigen Sachen, die ich wahrscheinlich einfach blind kaufen werde 😁
 

rockfake

Ensign
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
209
Ich kann mich erinner das dass erste Mafia unspielbar war , die Autos total verbugt , Story war OK ..erst mit zweiten Teil haben die es alles gut gemacht. Deswege freue ich micht auf das Remake :)
 

Manegarm

Commander
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
2.929
Eigentlich kommt nur die Story von red dead redemption an mafia ran.

Mafia ist aber noch ein kleines bisschen spannender.

Seitdem keim Spiel mehr gesehen was da mithalten kann..
 

Rockstar85

Commodore
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.236

wuschipuschi

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
703
Sieht klasse aus, wird auf jedenfsll gekauft. Allerdings wohl mit neuer Grafikkarte denke mal mit meiner GTX1060 6GB, werde ich da wohl keine Blumentopf gewinnen.

Hoffe nur echt das die es nicht verbocken. Hab bei Hangar 13 echt ein wenig Angst, auch wenn ich Mafia 3 gar nicht so schlecht fand.
 

Che-Tah

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.137
Das Rennen war nach dem Patch sogar easy schaffbar.. Für alle anderen gabs die Abkürzung ^^
Ich ich empfinde den zweiten Teil als wesentlich schlechter, als den ersten.
Sofern sich das Auto nicht in der Schrägkurve sich wie von Geisterhand überschlagen hat...
Gameplay macken hab ich sonst garkeine in Erinnerung. ...nur manchmal etwas doof gescriptet.
Mafia 1 Story war genial.

Die Mafia 2 Story war langweilig und 0815, die Stadt hatte 0 Flair. Das mim Gefängnis war nett...
...einzig die Mission wo man den Charakter von Teil 1 "besucht" war genial.
 

loki4321

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
400
Ich hab das Original bei release gekauft und irgendwann nochmal bei Steam aber hier fährt gerade ein wenig der Hypetrain ab. Das sieht sooooo gut aus :o
 

tunichgut

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.259
Das Video bestätigt nur ohnehin meine Absicht das Remake zu kaufen -
bitte noch orginalem Soundtrack von Mafia1 , das wäre top.
 

4NTIIH3LD

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2020
Beiträge
12
Ich werde mir das Gameplay nicht anschauen. ^^ Die Screenshots reichen absolut aus um extrem gehypt zu sein. Ich möchte mich von der Grafikpracht niederstrecken lassen. :D Mafia 2 war im übrigen auch richtig gut. Die Atmosphäre war genial. Hoffe das die mit Mafia 1 da ran kommen.
 

RogueSix

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2020
Beiträge
56
Ich kann mich erinner das dass erste Mafia unspielbar war , die Autos total verbugt , Story war OK ..erst mit zweiten Teil haben die es alles gut gemacht. Deswege freue ich micht auf das Remake :)
Deckt sich in etwa mit meiner Erinnerung an eine grausig schlechte Demo (Fahrverhalten/Fahrphysik unterirdisch und FPS Gameplay sehr konsolig). Danach habe ich das Spiel damals links liegen lassen, auch weil viele Jahre lang ja nur eine geschnittene Version in unseren Landen (legal) erhältlich war.

Im Jahr 2002 gab es so viele wirklich gute Spiele zu zocken (Morrowind, Gothic 2, Divinity, NWN, BF 1942, Jedi Knight Outcast, Dungeon Siege, HItman 2, MoH Allied Assault, Arx Fatalis, Anno 1503, C&C Renegade, GTA Vice City, Icewind Dale 2, MechWarrior 4, Medieval Total War, Might & Magic IX, HoMM IV, Final Fantasy XI, Freedom Force, NOLF 2, Splinter Cell, Soldier of Fortune 2, Red Faction 2, Warcraft 3, Turok, Terminator Dawn of Fate, Sudden Strike 2 usw. etc. pp. ... plus zahlreiche Erweiterungen für bekannte, gute Games wie Ghost Recon... das Jahr war der absolute OBERHAMMER! 😉 ), dass Mafia mit der grottigen Demo für mich absolut keine Chance hatte.

Als jemand, der sonst aber Spielen mit guter Story sehr viel abgewinnen kann, freue ich mich nun auch sehr, wenn das Spiel endlich ohne die o.g. Einschränkungen neu aufgelegt wird. Es wird Zeit, das endlich mal nachzuholen nach 18+ Jahren 😊 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Top