kachiri
Fleet Admiral
Man kann nichts abschaffen, dass es nicht mehr gibtOrok91 schrieb:die GEZ muss weg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann nichts abschaffen, dass es nicht mehr gibtOrok91 schrieb:die GEZ muss weg!
Wer genau ist kaum einer?Orok91 schrieb:Das Geld bei der ARD/ZDF geht wohl lieber an so Leuten wie einen Florian Silbereisen z.b…. Wofür zahlt man die GEZ? Genau für den ganzen Mist den kaum einer noch guckt…
Gibt es seit über 10 Jahren nicht mehr.Orok91 schrieb:die GEZ muss weg!
Nein danke. Wer das gucken will, soll dafür selber zahlen. Dafür brauche ich keine Gebühren zahlen. Alleine was die Lizenzen dafür kosten, wie viel Rundfunkbeitrag willst du bitte zahlen.Ciraxis schrieb:Empfinde ich als doof. Der "Volkssport" Fußball sollte im öffentlichen rechtlichen zu sehen sein.
Also ob die ÖR Geld lieber für Sportübertragungen oder für Volksmusik ausgeben sollen, darüber kann man sicher diskutieren.Orok91 schrieb:Wofür zahlt man die GEZ?
KarlAlbrecht schrieb:Nein danke. Wer das gucken will, soll dafür selber zahlen. Dafür brauche ich keine Gebühren zahlen. Alleine was die Lizenzen dafür kosten, wie viel Rundfunkbeitrag willst du bitte zahlen.
Dann kommen die nächsten mit Handball WM, Eishockey und was auch immer.
Ich glaube bei dem EM 2024 hatte man bei Magenta TV die Wahl zwischen einer Tonspur mit Kommentator und einer mit "Stadionton".TempeltonPeck schrieb:Ich würde Geld für einen Kanal ohne Komentar bezahlen
Dass das völlig unhinterfragt zu "nationalen" Ereignissen hochgehypt wird, ist der einzige Grund, warum diese lauen Sommerkicks überhaupt noch stattfinden.Ciraxis schrieb:Empfinde ich als doof. Der "Volkssport" Fußball sollte im öffentlichen rechtlichen zu sehen sein. Also gerade die EM/WM da das nationale Ereignisse sind. Ligen können gerne Lizenziert werden aber sowas würde ich schon gerne über GEZ geregelt sehen..
Mal sehen wie die Telekom das machen wird. Es gibt ja seit kurzem eine eingeschränkte kostenlose Version von Magenta TV. Die Telekom hat ja diverse Sportrechte bei anderen Sportarten, und Teil der kostenlosen Variante ist z.b.:TempeltonPeck schrieb:Theoretisch müsste die Telekom auch keine Sublizenzen vergeben. Nur MagentaTV frei geben für alle zu den Spielen.
Wieso? Ein Staatskonzern muss trotzdem die Rechte kaufen und wer finanziert den? Richtig! Wir alle.eston schrieb:telekommunikation verstaatlichen - dann hätte man das problem nicht gehabt