Mainboard erkennt keine Geräte mehr

Orhan.F.K

Ensign
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
132
Seit dem ich alle Treiber aktulisiert habe gehen meine USb Geräte und meine Grafikkarte und jetz kann ich nichts mehr machen nur meine Maus funkioniert aber nicht meine tastatur usw.
Ich habe alle Port aus getestet und es geht immer noch nicht jetz stecke ich beim Loggen fest was sol ich tuhen habe keine Idee mehr außer euch nach zufragen. ☹
 
Alte Treiber wieder aufspielen? Nachschauen, ob andere Nutzer mit dem gleichen Modell ähnliche Probleme gemeldet haben? Ggf. den Support des Herstellers anschreiben?
 
hast du kontrolliert ob im Gerätemanager alle korrekt installiert wurden ?
 
Ich kann mich ja nicht einloggen wie soll ich dann ins Geräte Manager kommen ?
Aber alles hatte da einen Gelben Ausrufezeichen nach den Aktulisierungen
Ergänzung ()

Würde es funkionieren wenn ich einen neuen Mainboard kaufe ?
 
welches Mainboard?
welches Betriebssystem?

Würde es funkionieren wenn ich einen neuen Mainboard kaufe ?
es reicht, wenn man im Notfall einfach das Betriebssystem neu installiert oder von ner Windows DVD/Stick bootet, die Reparaturoption startet und das System auf einem Punkt vor der Treiber Installation zurück setzt

Aber alles hatte da einen Gelben Ausrufezeichen nach den Aktulisierungen
dann fehlen da Treiber oder du hast die falschen installiert

hast du en extra programm verwendet um Treiber zu aktualisieren? oder hast du das Manuell gemacht.

im Normalität brauch man eigentlich keinen Treiber aktualisieren, wenn es keine Probleme gibt. außer vielleicht den Grafiktreiber, wenn es da Anpassungen für neue Games gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
F8 beim booten hämmern und im abgesicherten Modus booten. Dort sollte Tastatur und Maus funktionieren.
Wenn nicht -> neu installieren.

Seit dem ich alle Treiber aktulisiert habe
Hast du dazu ein Programm benutzt? Welches?
 
Zurück
Oben