Mainboard erkennt keine Geräte mehr

OrhanKar03

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
96
Seit dem ich alle Treiber aktulisiert habe gehen meine USb Geräte und meine Grafikkarte und jetz kann ich nichts mehr machen nur meine Maus funkioniert aber nicht meine tastatur usw.
Ich habe alle Port aus getestet und es geht immer noch nicht jetz stecke ich beim Loggen fest was sol ich tuhen habe keine Idee mehr außer euch nach zufragen. ☹
 

Gnah

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
483
Alte Treiber wieder aufspielen? Nachschauen, ob andere Nutzer mit dem gleichen Modell ähnliche Probleme gemeldet haben? Ggf. den Support des Herstellers anschreiben?
 

Whatafall

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
467
hast du kontrolliert ob im Gerätemanager alle korrekt installiert wurden ?
 

OrhanKar03

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
96
Ich kann mich ja nicht einloggen wie soll ich dann ins Geräte Manager kommen ?
Aber alles hatte da einen Gelben Ausrufezeichen nach den Aktulisierungen
Ergänzung ()

Würde es funkionieren wenn ich einen neuen Mainboard kaufe ?
 

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
13.293
welches Mainboard?
welches Betriebssystem?

Würde es funkionieren wenn ich einen neuen Mainboard kaufe ?
es reicht, wenn man im Notfall einfach das Betriebssystem neu installiert oder von ner Windows DVD/Stick bootet, die Reparaturoption startet und das System auf einem Punkt vor der Treiber Installation zurück setzt

Aber alles hatte da einen Gelben Ausrufezeichen nach den Aktulisierungen
dann fehlen da Treiber oder du hast die falschen installiert

hast du en extra programm verwendet um Treiber zu aktualisieren? oder hast du das Manuell gemacht.

im Normalität brauch man eigentlich keinen Treiber aktualisieren, wenn es keine Probleme gibt. außer vielleicht den Grafiktreiber, wenn es da Anpassungen für neue Games gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

h00bi

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
11.742
Top