Mainboard + Ram für einen i9 14900k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raiden4Z

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
31
Ich erstelle aktuell eine Konfiguration für einen Kollegen. Als CPU soll der i9 14900k verwendet werden.
Nun ist die Frage welches Mainboard(-300€) und welcher RAM (-200€, 64GB) sich da am besten eignen würden.
Falls jemand auch Kühlempfehlungen für den i9 hat, würde ich mir diese gerne durchlesen!

Danke im Voraus
 
Raiden4Z schrieb:
Ich erstelle aktuell eine Konfiguration für einen Kollegen.
sollte sich vielleicht selber anmelden, wenn du selbst eigentlich wenig Ahnung hast, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raiden4Z
also machts kein sinn, dass ich es für ihn mache, weil ich nicht weiß, welches mainboard + ram optimal wäre für den i9?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben