Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard Tausch - kein Bild Lüfter drehen langsam
Ich habe den CPU mit WLP geschmiert und ihn in den Sockel mit GEÖFFNETER VERRIEGLUNG gesetzt. Riegel geschlossen und Kühler drauf gesetzt. Kühler Verrieglung geschlossen.
Was ich sonst so im Netz lese bleibt mir nur noch ein CPU-Austausch...
Jumper ist wieder auf seiner Ausgangspositzion. Lüfter hab ich alle abgesteckt bis auf den CPU Lüfter. Front USB sitzt auf USB910 und USB1112. Hab jetzt den Speaker vom alten MB an das neue angeschlossen und es BEEPT dann Pause und dann noch 2x Beep und nichts funktioniert. Jetzt hab ich das selbe Problem wie vor paar Tagen bzw. ich hab gar nicht verändert!!! Ooooooooh man....
Grafikeinheit fehlerhaft - setze ein "kleine" Grafikkarte ein - Monitor hier anschließen -
USB3.0 sitzt korrekt ? dieser hat einen EIGENEN Anschluss und darf NICHT an den USB2.0-Frontanschluss aufgesteckt sein -
ALLE USB-Frontanschlüsse abziehen - ALLE
Es sollten weder Festplatten / LW > Frontanschlüsse aufgesteckt sein - nur RESET und POWER (PW)
MB versuchen zu starten, wenn CPU /Kühler / CPU_FAN und evtl. Grafikkarte korrekt eingesetzt sind -
vom NT wird es möglicherweise zwei 4-polige Stecker geben - der richtige sollte aufgesteckt sein !!
wenn das MB jetzt startet >> ins BIOS > Temperaturen / Datum überprüfen -
die Wahrscheinlichkeit, dass etwas falsch angeschlossen / montiert worden ist, ist größer als ein MB-Defekt - es gibt immer Flüchtigkeitsfehler, die beim Zusammenbau vorkommen ...
RAM sitzt nicht korrekt - bei ausgeschalteten NT "nachdrücken" dass der "Beeper" Signale von sich gibt ist gut - wenn auch Fehler damit wiedergegeben werden - EIN RAM-MODUL einsetzen - ZUM TEST
Bitte NOCHMALS ein BIOS-RESET per Jumper ausführen - wenn auch bereits geschehen -
Jumper von JETZT Pin 1+2 auf Pin 2+3 für ca. 10 Sek. bei AUSGESCHALTETEM NT setzen - den Jumper UNBEDINGT auf Pin 1+2 zurücksetzen - sonst startet das MB NIE !
Funktioniert auch nicht -.-
Ich werf den ganzen Müll jetzt raus... Hab keine Haare mehr auf dem Kopf zum raufen!
Ergänzung ()
PC läuft wieder. Hab alle Komponenten aus dem Mainboard entfernt + NT. Danach hab ich alles in der Reihenfolge angeschlossen wie es im Handbuch beschrieben ist. Und siehe da - der Rechner bootet ganz normal und fährt hoch