Mainboard wird nicht erkannt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

○VolTaGe○

Cadet 3rd Year
Habe mir das Gigabyte GA-EP45 UD3P bestellt.

Funktioniert alles super, merkwürdiger weise wird das mainboard von System nicht erkannt.
(OS: Win 7 64bit)

Woran kanns liegen? Chipset etc. is alles installiert.

Wollt ich auch gerade fragen. :lol:
Chipsatz Treiber installiert und MB geht nicht ? Wie soll das gehen ? Bitte genaue Details was nicht geht !

Das Hauptproblem ist das mein Betriebssystem das MB nicht erkennt.
Weder mit everest, noch bei meinen Geräteeinstellungen hinzu kommt, dass das Booten ein wenig länger braucht..

Sprich Chipsatz und Mainbaord name wird nicht erkannt..

Zuletzt bearbeitet:
Bei welchen Geräteeinstellungen wird denn das Board gelistet, da werden doch nur Treiber gelistet?
Evtl wechselst Du mal zu einem System was kein Beta ist?

Sorry aber ich brauche keine OS Empfhelung, sondern eine Lösung meines Problems, danke :).

Wenn Everest oder CPuZ oder sowas deinen Hersteller nicht auslesen können, dann hat das erstmal nichts mit dem Betriebssystem zu tun.

Ob Win7 dein Board erkannt hat siehst du im Geräte Manager (Windows Taste + Pause - Gerätemanager - Systemgeräte)

Wenn da dein Chipsatz steht, dann ist alles in Ordnung.

Sorry aber ich brauche keine OS Empfhelung, sondern eine Lösung meines Problems, danke
Dann solltest Du Dein Problem besser beschreiben. Habe auf meinem XP Rechner auch keine Möglichkeit nachzusehen welches Board verbaut ist. Dazu gibt es Programme die das machen und hat nix mit dem System zu tun. Wenn das Board nicht erkannt wird, kann es ja auch sein, dass es z.B. für Everest zu neu ist oder Everest für Dein System zu alt?

Wenn dann ist Everest zu alt :).

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 144
Also ich will jetzt hier nal ne ordentliche Fehlerbeschreibung bzw. eine Beschreibung des Problems sonst mach ich hier dicht.

Im Gerätemanager wird kein Mainboard erkannt. Wurde auch noch nie.

Wenn Everest kein Board erkennt ist entweder Everest zu alt oder das Board zu neu. Das hat aber wie gesagt auchnix mit dem OS zu tun.

Jepp. Dicht.

Sorry ○VolTaGe○. Für eine genaue Fehlerbeschreibung muss man nichts von Computern verstehen.

Die Mühe hättest du dir wenigstens machen können. Du willst ja schließlich etwas von den Boardies wissen. Ist dann natürlich optimal wenn die nichtmal wissen worum es denn genau geht und wo das problem genau ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben