Mainboards mit Nforce2-Chip

Wozu ?

Bald kommt der Hammer raus, da brauchste keinen NForce 2 mehr

Weil ich gerade dabei bin mir eine neues System zu zulegen (Mein Rechner will nicht mehr) und bei der Suche nach einen geeigneten Board (eigentlich hatte ich mich schon für den MSI KT3 ULTRA2-R entschieden ) bin ich auf einen Artikel bei hardtecs4u über den nforce2-Chip und seinen baldigen Erscheinen gestossen.
Jetzt wollte ich den Erscheinungstermin der ersten Boards wissen, um abzuschätzen ob ich so lange noch warten kann oder ich mir das o.g. Board hole.

Ich denke mal das der Hammer noch etwas auf sich warten lässt. So lange kann ich aber nicht warten. Oder kannst Du Monate ohne Dein PC leben ?

ciao

Wenn du nicht ohne deinen PC auskommst, dann macht es auch keinen Sinn auf den NForce zu warten.

Das dauert mit Sicherheit noch einen Monat aufwärts

Hab jedenfalls noch keins in nem Online-Shop gefunden.
Und wenn da die ersten audtauchen, dann dauerts für Gewöhnlich auch noch ein paar Wochen, bis die dann wirklich verfügbar sind

ja here Europa ist langsam immer :D

Original erstellt von Cross

Da müsste richtig heissen:
"Ja,hier in Europa dauert das immer länger."

Ausserdem steht bei deinem Wohnort German/Duisburg

Das muss Germany heissen ;)
Die bösen Japaner wieder! :D

Ich würde nicht auf ein N-Force2 warten,das lohnt sich doch gar nicht,als der erste N-Force rauskam,war der ja schon sau teuer,für den Preis kannst du dir wahrscheinlich auch nen P4 holen... :o

Zurück
Oben