Mainboardstecker

Ich3753

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
28
Hallo,
Ich versuche gerade mein Mainboard zu verkabeln und wollte diese 5 Stecker gersde verkabeln, weiß aber nicht wohin mit welchem. Auf dem Mainboard steht eine kleine Liste, aber ich weiß trotzdem nicht wo welcher Stecker hinmuss. Danke Im Voraus!
Viele Grüße
20210224_171504.jpg
 

Anhänge

  • 20210224_171340.jpg
    20210224_171340.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 262
Welches Mainboard?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Wie wärs mit einem Blick ins Handbuch ... du verrätst ja nichtmal, welches Mainboard du hast ?!
PLED = PWR LED, +/- ist auch gekennzeichnet auf dem Board.
PWR SW = POWER SW, +/- ist hier egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und schiz0
Auf dem Mainboard steht doch alles. ;)
 
Capture.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maelcom, Cardhu, BFF und 5 andere
Auf der Rückseite der Stecker ist auch ein umgekehrtes Dreieck, dies kennzeichnet immer Plus.
 
In dem weißen kasten sind alle infos die du bruachst. Da steht das selbe wie auf den steckern :)
 
den Stecker Reset SW auf die untere Buchse und die unteren beiden rechten Pins
 
JFP1

Obere Reihe Pinne:
1 Power-LED + 2 Power-LED - 3 Power-Switch + 4 Power-Switch - 5 kein Pinn vorhanden
Untere Reihe Pinne:
1 HDD-LED + 2 HDD-LED - 3 Reset - 4 Reset + 5 Pinn nicht belegt

Bei Power-Switch und Reset spielt die Richtung, also + und - keine Rolle.
Wenn du die Stecker bei Power-LED und HDD-LED falsch herum einsteckst, geht nichts kaputt, die LEDs leuchten dann nur nicht.

Das alles sagt mir zumindest das Bild des Mainboards, aber im Handbuch ist das sicher auch ganz genau beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ich3753
der Stecker PWR SW kommt dann darüber, untere Buchse, auf die rechten oberen Pins :D :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ich3753
Wegen dem Handbuch, ich hab es mir mehrmals angeschaut, nur leider war dort nur eine kurzes Bild mit den Steckern, aber nicht wo sie genau hinkommen. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe 👍
 
Ich3753 schrieb:
Wegen dem Handbuch, ich hab es mir mehrmals angeschaut, nur leider war dort nur eine kurzes Bild mit den Steckern, aber nicht wo sie genau hinkommen. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe 👍
Ja neeee....echt jetzt?
pins.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VmaxGunni, Hyourinmaru, fremder1970 und 5 andere
Zurück
Oben