Mal An Aus An Aus An Aus

Moerg

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

hab zwei Bildschirme, die an ner HD 4870 hängen. Nur macht der Erweiterungsbildschirm seit der neuen SSD Probleme.
Wenn ich den PC hochfahre, dann zeigen mir beide Bidlschirme den Bootvorgang an, anschließend erscheint das Windowszeichen von W7 aber nur noch auf einem, der zweite ist auf Standby.
In Windows ist der zweite Bildschirm immer noch auf Standby, aber ich kann mit der Maus in den zweiten Bildschirm hineinfahren.
Nach ner weile geht er ganz kurz an....dann wieder aus. Sagen wir jede Stunde....
Ich kann den Bildschirm jedoch nicht über CCC anmachen....er wird mir jedoch angezeigt.

Als CCC Version benutze ich 11.12

Bei einem Neustart ist das Problem verschwunden.

Hoff euch fällt da was ein

Vielen Dank

Versuch mal die beiden Monitore miteinander zu vertauschen, dann kannst du testen ob einer der beiden defekt ist.

Falls das nicht der Fall ist, würde (falls halbwegs einfach) ich mal ohne die SSD testen...

Falls das Problem jetzt weg ist würde ich mal alle Treiber + Firmwares (SSD + BIOS) aktualisieren, besonders die storage Treiber + Graka Treiber.

Falls das Problem immer noch da ist, ist entweder deine Graka hinüber oder aber du hast irgendein Treiber / Softwareproblem (evtl. mal mit einem anderen OS testen falls möglich)

Jap bei nem Neustart ist das Problem bis zum nächsten Hochfahren verschwunden.
Werd mal die alten Platten noml dranhängen und schauen obs da au is, und mal hin-und her tauschen.
Denke eher das ist ein Treiberproblem.....
Danke!

Zurück
Oben