MarcDK banned??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von DunkelAngst ...snip....so wie hier im board. wenn sich wieder mal ein selbsternannter hilfs-mod á la hund o.ä. aufplustert, kommt das doch besser, als dass fast niemand davon weiss....

moin moin,

lass mal unsern wauwau, ....als Rear Admiral erfüllt er eine sehr wichtige Funktion in der Community ;)

das will ich nicht abstreiten!

aber zugegeben (ohne ihn anbahnen zu wollen) nervt es schon ein wenig

aber gegen die person habe ich generell nichts. das steht mir auch nicht zu...

Hallo......

...meint ihr nicht, daß die Diskussion jetzt ein wenig abdriftet?
Wenn euch an dem einen oder anderen Boardy etwas nicht passt, dann macht das mit ihm persönlich aus oder kontaktiert einen Moderator eures Vertrauens.

Ich find das ziemlich mies, wie ihr jetzt auf WauWau rumhackt.

und ich finde es mies, wie einem das wort im munde umgedreht wird!
ich hab mich mit wauwau via pm ausgesprochen. ich find auch so dass das nen dufter kerl ist. aber es ist doch keine runtermache, wenn ich meine meinug äussere, dass der ein oder andere post nervt. (nebenbei angemerkt: nicht nur von wauwau -> das war nur ein beispiel)
ich kann ihn mittlerweile gut leiden

So langsam wirds hier peinlich...

WIESO in Herrgottsnamen wird nicht einfach diese Entscheidung akzeptiert und damit ist es dann gut? MarkDK ist 2 Wochen gesperrt, das ist weder zu kurz noch zu lang finde ich, sondern genau richtig. Und selbst wenn nicht: Das ist so ziemlich die mildeste aller Strafen für eine solche Sache (damit meine ich den gesamten Umfang des Sachverhaltes und nicht nur die wohl vorliegenden Beleidigungen gegen einen oder mehrere Mods/Admins).

Wir alle nebst MarkDK werdens überleben wenn er mal 2 Wochen Post-Sperre bekommt, so what?

Gruss

Stimmt...das ganze schweift vom Thema ab. War auch das erste und das letzte mal, das ich was ueber einen Boardie geschrieben hab. In Zukunft ignoriere ich einfach wieder Posts, die mich aufregen bzw. überlese diese. Und das waren in letzter Zeit einige....wo ich schon Text dazu geschrieben hatte und wieder gelöscht habe. Das dazu.

ich gestehe, dass ich auch schon of posts gelöscht oder nachträglich zensiert habe.... hätte ich das bei einigen nicht getan, wäre ich wahscheinlich, nebst marc, auch banned. das dazu

Hier wird soviel über Mod-Entscheidungen diskutiert, man könnte fast meinen, das wäre eine Demokratie... :evillol:

Ehrlich, Moderator ist so ein schei*-Job, daß es jeder Beschreibung spottet, und all das auch noch ehrenamtlich. Nehmt uns also auch bitte ab, daß unsere Entscheidungen in der Regel durchdacht und fair sind, wir sprechen uns ja bekanntlich intern ab. Was hätten wir davon, hier Diktator zu spielen oder den Moralwächter zu markieren? Wer uns für so infantil hält, der möge bitte vortreten und seine Gründe darlegen. MarcDK hat übrigens genau dieses Roß in seinen unveröffentlichtn PMs geritten, es war schaurig.

Und nochmal zum Warez-Thema:
Es kann uns völlig egal sein, ob ihr 10, 100 oder 1.000.000 illegale Spiele, Filme etc. rumfliegen habt, ihr dürft es nur nicht in einem öffentlichen Forum kundtun. Offiziell hat hier niemand Warez und Ahnung von sowas haben wir auch keine - den Rest könnt ihr euch zu Ende denken und bunt ausmalen. Darum sprechen wir hier nicht über Warez (und nur eingeschränkt über Edonkey & Co.), nicht aus irgend einem überzogenen Rechtsgefühl heraus. Mein Name ist Hase, ich weiß von nix - spielt das Spielchen doch einfach mit. ;)

Eigentlich dürfte ich gar nicht so viel Klartext sprechen, hoffentlich reicht euch das also zum Thema.

mir ist das von Anfang an sonnenklar gewesen und zwar mit warez und Modjob!

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
@Olly: So sollte es auch sein... darum verstand und verstehe ich nicht, wieso es überhaupt eine solche Diskussion zu dem Thema der Bannung von MarkDK für 2 Wochen gab.
Es ist richtig gehandelt worden, eigentlich entbehrt es jeder weiteren Diskussion, weil das Vergehen klar auf der Hand lag.

Das hast Du ja auch richtig erkannt, ich denke mal die meisten anderen Boardies hier auch.. ein paar Ausnahmen gibts nunmal immer und wirklich "bestraft" wurde hier ja auch keiner, sondern nur mal aufgeweckt.

Gruss,
TVZ

Hey! So kurz vor meinem Urlaub laufen die Schienen aus meiner Sicht dann doch wieder zusammen! Der Erklärung von Lord Kwuteg kann ich aus meinem tiefsten inneren nur zustimmen ... Ich danke Dir für die ehrliche und direkte Antwort. Das wollte der ein oder andere doch nur hören.

Wenn man dieses Thema aber jetzt bitte schliessen würde, wäre ich demjenigen durchaus sehr verbunden! Ich mag solche diskussionen nicht und hätte mich auch soweit nicht eingemischt, wenn sichh die anderen aus unserer kleinen, verschworenen Ecke nicht eingemischt hätten (-> nix für ungut Jungs!).

Original erstellt von DunkelAngst ...snip....Wenn man dieses Thema aber jetzt bitte schliessen würde, wäre ich demjenigen durchaus sehr verbunden! ...snip...
...Verbunden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben