Hier wird soviel über Mod-Entscheidungen diskutiert, man könnte fast meinen, das wäre eine Demokratie...
Ehrlich, Moderator ist so ein schei*-Job, daß es jeder Beschreibung spottet, und all das auch noch ehrenamtlich. Nehmt uns also auch bitte ab, daß unsere Entscheidungen in der Regel durchdacht und fair sind, wir sprechen uns ja bekanntlich intern ab. Was hätten wir davon, hier Diktator zu spielen oder den Moralwächter zu markieren? Wer uns für so infantil hält, der möge bitte vortreten und seine Gründe darlegen. MarcDK hat übrigens genau dieses Roß in seinen unveröffentlichtn PMs geritten, es war schaurig.
Und nochmal zum Warez-Thema:
Es kann uns völlig egal sein, ob ihr 10, 100 oder 1.000.000 illegale Spiele, Filme etc. rumfliegen habt, ihr dürft es nur nicht in einem öffentlichen Forum kundtun.
Offiziell hat hier niemand Warez und
Ahnung von sowas haben wir auch keine - den Rest könnt ihr euch zu Ende denken und bunt ausmalen.
Darum sprechen wir hier nicht über Warez (und nur eingeschränkt über Edonkey & Co.), nicht aus irgend einem überzogenen Rechtsgefühl heraus. Mein Name ist Hase, ich weiß von nix - spielt das Spielchen doch einfach mit.
Eigentlich dürfte ich gar nicht so viel Klartext sprechen, hoffentlich reicht euch das also zum Thema.