Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir vorkurzem Mass Effect 3 für 3.50,-€ gekauft und wollte mal fragen ob das Spiel genau so spaß macht wie die vorherigen Teile? Storymässig, Gameplay, neue Features etc..
a) Wenn du es dir gekauft hast, ist es zu spät zu Fragen, ob es sich lohnt.
b) Wenn du nicht die Super Complete Ultimate Edition hast, wird es dir weniger Spaß machen, hast aber Geld gespart.
An ME3 scheiden sich die Geister
Ich persönlich fand es storytechnisch klasse, das gameplay war im prinzip das selbe wie bisher aber das sehe ich als plus da ich damit viel spaß hatte.
Neue Features..hm die neuen Features, die die Normandy betreffen, fand ich eher negativ insgesamt.
Aber wenn dir ME1+2 gefallen haben wirst du auch am dritten viel Spaß haben denk ich.
Ich finde das Spiel sehr gelungen. Die kostenlosen DLC solltest du dir auf jeden Fall holen, das DLC Citadel hat mir gut gefallen. Die anderen habe ich mir allerdings noch nicht geleistet. Auch nach mehrmaligem durchspielen macht es noch Spaß!
alle MP erweiterungen
Die story dlc lohnen sich, aber sie sind total überteuert
Wenn du me 2hast die ankubft bestimmt den anfang des Spiels. (story)
die enden sind platt gesagt nicht abhängig von den dlc aller teile.
es ändern sich nur dialoge
da wäre mehr drin gewesen. zudem ist me3 kürzer als me2
Der DLC hat das Ende nur um ein paar Szenen ergänzt, damit das ganze besser verständlich ist. Ob das Ende gut ist oder nicht, da scheiden sich wirklich die Geister. Ich fands toll.
Hauptkritikpunkt war wohl, dass die Auswirkungen der Ersten teile nicht so viel Auswirkungen auf das Ende hatten, wie sich das viele erhofft hatten.
Ich betrachte aber eher das gesamte Spiel als "ende" der Trilogie. Wenn du die ersten teile mochtest, wirst du die anderen auch mögen. Ich fand Teil3 sogar am besten.