Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo hab mir gestern mass effect 1 über steam geholt. Aber wenn ich jetzt spiele sind die gesichter und teilweise waffen und anzüge der personen sehr arg pixelig... einer ne idee worans liegen kann? treiber ist neuster drauf! ist auch egal ob ich auf high oder low spiele ...
ME hat einen Post Effekt Shader, der macht eine Körnung wie bei einem älteren Film. Schon nachgeschaut ob es aus ist? Habe meins nicht auf dem Rechner installiert, daher kann ich dir schlecht genau sagen wo die Einstellung ist. Aber wird sicher bei Grafikeinstellungen sein.
Ist bei mir ähnlich, hab auch ME über Steam gekauft vor zwei tagen.
Ich denke das Spiel schaltet hier irgendwie ständig zwischen verschieden Qualitätsstufen an den Texturen umher, besonders gut sieht man das im Inventar wenn man seine Items mal ein wenig wechselt und vor allem auf Rüstung & Helm achtet. Im Spiel habe ich dann neben recht mittelmäßigen Texturen total schwammige - ich bin bisher aber davon ausgegangen das es an der Portierung von der Konsole liegt (wie bei der miesen Steuerung & KI).