R0flcopt3r
Lt. Commander
Nur dass jede 2te Info in dem Artikel falsch ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruffnax schrieb:Irgendwie reizt mich das Spiel ja schon, aber die Tatsache, dass es von secure Rom geschützt wird, hält mich vom Kauf ab. Ist das Spiel wirklich so gut und empfehlenswert?
Gruß
Ruffnax
Zimon schrieb:Das Bescheidene an dem Kopierschutzsytem ist, dass man das Game online aktivieren muss (oder macht er das automatisch?) und man das auch nur eine begrenzte anzahl og machen kann. Ich glaub 5 mal. Also Spiel 5 mal installiert und schwupps beim 6. mal gehts nichtmehr...
Genial -.-
Wenn man das Game online im EA-Shop als download-Version kauft, hat man dann auch mit diesen Mechanismen zu kämpfen? Denn wenn nicht wäre das ja eine Möglichkeit... An sonsten bleibt für mich nur warten auf eine Budget-Version. Anders seh ich das nicht ein.
_Grisu schrieb:- Online Erstaktivierung
- Alle 10 Tage Überprüfung über dass Internet, sonst schaltet das Spiel ab (wurde glaub ich rausgenommen)
- Maximal 3x De-/Installation. Danach gehts nicht mehr.
- RootKit
- Kompatibilitätsprobleme
- Belastung des OS mit Datenmüll und Resourcenverbrauchender Software.
dieser Quatsch kommt. Wenn die den Nutzer schon so gängeln, sollten sie wenigstens ihre Server vorbereiten.Our Apologies
The BioWare websites; online store; master server; and online authentication are temporarily unavailable. Sorry folks; we're having a few technical difficulties. Those pesky Gnomes are banging away at the giant; steam-producing clockwork computers we keep in the basement guarded by Swikky the dire squirrel. We will be back up as soon as we can.
Was umsonst von EA? *verwirrt*
Download the content pack for your Xbox 360 or PC, then either open a saved game where you have access to the Galaxy Map onboard the Normandy, or you start a new game and play until you are given use of the Galaxy Map
_Grisu schrieb:- Online Erstaktivierung
- Alle 10 Tage Überprüfung über dass Internet, sonst schaltet das Spiel ab (wurde glaub ich rausgenommen)
- Maximal 3x De-/Installation. Danach gehts nicht mehr.
- RootKit
- Kompatibilitätsprobleme
- Belastung des OS mit Datenmüll und Resourcenverbrauchender Software.
MEDIC-on-DUTY schrieb:Und eines ist doch klar: EA muss Geld verdienen und umsonst ist hier garnichts.
Zumindest Deine pers. Daten sind damit schon einmal abgefragt.