Hallo, ich habe das Spiel auch jetzt zum 2.-ten Mal durchgespielt. Musste es neuinstallieren, da ich die Festplatte gewechselt hatte.
Die Installation verlief ohne Probleme.
Beim ersten Start, ist es aber gleich abgestürzt, musste erst die Benutzerkontensteuerung (Vista) ausschalten. Danach lief es aber auch wieder mit eingeschalteter BKS (UAC).
Ich habe eine Statistik gesehen, bei der anscheinend sehr viele Leute probleme mit der Installation hatten.
Zum Spiel selber : Ich finde es klasse, beim ersten durchspielen bin ich einfach nur den Hauptmissionen gefolgt und fand die Story schon ganz gut.
Jetzt beim zweiten durchspielen habe ich alle Quests gelöst, wodurch die Story noch verfeinert wurde !
(Spoiler) : Ich fand es sehr nett, das man auch der Dame (Ashley) etwas näherkommen konnte, wenn man denn wollte....
So müssen Geschichten erzählt werden...
Add on :
Entsetzt war ich allerdings über den Namen des neuen Gegners, der an einen sehr erfolgreichen deutschen Mittelfeldspieler erinnert.
Schön ist auch, das die kleinen Schattenprobleme, anscheinend endlich gepatcht wurden.
Negativ ist eigentlich nur das viele Gebäude sich in den Nebenmissionen doch sehr ähneln.
Die Story ist aber ist Superklasse, ein bisschen kurz vielleicht, aber mit den Nebenquests habe ich jetzt auch so ca. 40 Stunden voll (Insgesamt).
Ich brauche dringend mehr Nachschub....