Master Cooler Custom Loop

Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
4
#1
Master Cooler hat mit der MasterLiquid Maker 240 ein Set aus Custom
Wasserkühlungsteilen vorgestellt.
Das Set beinhaltet:

1 CPU Block für
Intel® LGA 2066 / 2011-v3 / 2011 / 1151 / 1150 / 1155 / 1156 socket

AMD® AM4 / AM3+ / AM3 / AM2+ / AM2 / FM2+ / FM2 / FM1 socket

1 240 Radiator

2 MASTERFAN PRO 120 RGB mit RGB Steuerung

6 COMPRESSION FITTING

1 PUMP-RESERVOIR COMBO

1,2 Meter Schlauch

100ml Rosa Konzentrat.

Ich habe wo anders gelesen das das Set 399 Dollar kosten soll und finde das für
Das erste Produckt von Cooler Master in dieser Sparte zu teuer da ich kein alleinstellungsmerkmal sehen kann.

Was denkt Ihr?
 

mykoma

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
5.856
#2
Da bräuchte man schon mehr Informationen, um was für Komponenten es sich da genau handelt.
Sowohl bei Radiatoren als auch Pumpe gibt es eine sehr große Spannbreite, bekommst ne gescheite Pumpe für 40€, kannst aber auch schnell das doppelte zahlen.

Für 399 Eurodollars müsste da aber schon die Creme de la Creme geliefert werden, wenn man bedenkt, das man mit Custom Teilen mit ~250€ einen guten Mittelweg hat.
 

RidingBean

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
4
#3
Cooler Master hat gestern ein YouTube Video veröffentlicht und das Set ist auf der US Webseite, aber ich habe nirgends richtige Informationen finden können. Außer das es 399 Dollar Kosten soll und man auf der Computex 2017 noch dachte es wäre eine erweiterbare AIO.

http://www.pcgameshardware.de/Wasse...er-Master-Masterliquid-Maker-240-AiO-1244055/

http://www.coolermaster.com/cooling...-240/?utm_source=global&utm_medium=mainbanner

https://www.youtube.com/watch?v=1HA22QXJ1tM&feature=youtu.be
 

raekaos

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.238
#4
Ist zumindest Kupfer, für den Preis gibt es aber schon eine sehr soliden CPU-Only-Custom-Loop mit hochwertigen Komponenten von Hardwarelabs und Watercool.
Es bleibt abzuwarten was der Straßenpreis und die Testergebnise sagen.
 
Top