BloodRocks
Lt. Junior Grade
Sind die Matrixfilme Hackermovies und kann man etwas davon lernen? Für mich sind es Lieblingsfilme und ich wollte mal eure Meinung dazu hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, wie kommst du auf die Idee? Weil Neo nen PC benutzt?BloodRocks schrieb:Sind die Matrixfilme Hackermovies
Ja, das es keine Filme gibt von denen man was "lernen" könnte. Alles nur Show, sieht je nach Film lustig aus, das war es aber auch schon.BloodRocks schrieb:und kann man etwas davon lernen?
da lernt man aber auch nichts über bdsmminimii schrieb:Ist Fifty Shades of Grey ein Liebesfilm?
JAPP, hatte den damals im Kino gesehen. Schöner Film und als Hannoveraner, ein Muss. ^^theLittleCandy schrieb:Wenn dann ist das ein Hacker-Film.![]()
Das kommt ganz darauf an ob du die rote oder die blaue Pille genommen hastBloodRocks schrieb:Sind die Matrixfilme Hackermovies und kann man etwas davon lernen? Für mich sind es Lieblingsfilme und ich wollte mal eure Meinung dazu hören.
hast du noch eine Frage zum Thema "Programmieren", oder eher nicht? Sonst bist du wohl im Unterforum "Treffpunkt" oder "Freizeit" evtl. besser mit dem Thema aufgehoben.BloodRocks schrieb:Wie findet ihr die Virtual Reality in dem Film?
Stimmt, Mr. Robot ist das nächste das Hollywood zu echten hacken gebracht hat das ich kenne. Nicht perfekt, aber alles andere ist nicht annähernd realistisch.aroxx schrieb:Gut wäre auch die Serie Mr Robot