Maus+Gamepad

Elfenklatscher

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
73
Hey,

ich habe meine Intelli 1.1 in Rente geschickt und brauche was neues.
Ich bin krasser Lowsenser. Also bei MW2 habe ich die Sens voll runtergestellt, aber bei dem einem oder anderem Game brauchte ich mehr. Eine Taste zum DPI Einstellen wäre echt cool.
Mausbeschleunigung und dem ganzen anderen Müll will ich nicht haben.
Wird überwiegend zum Zocken genutzt, also Shooter usw.

Dazu brauche ich noch ein Gamepad, vielleicht das normale XBOX 360 Design.

Könnt ihr mir was empfehlen?
 
G

grünel

Gast
Die hardwarebedingte Mausbeschleunigung bei der G700 liegt irgendwo unter 5%, hab auch davon gelesen aber ich merk da nix. Bin aber auch kein Pro-Gamer :p
 

Elfenklatscher

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
73
Die Form der G700 gefällt mir ja, aber sie ist recht schwer und ich weiß nicht, ob ich die Mausbeschleunigung merke. Bin Intelli gewohnt ;)
 
Anzeige
Top