MBP 16" Thermal Throttling - starke GPU Last

Felixxz21 schrieb:
Nene die Crashes sind unter macOS, das Internet ist voll davon.....

Ja. Ich habe das selbige System, ohne jegliche Probleme, nicht einmal mit den Monitoren, welche über die Dockingstation laufen, geschweige denn den Temperaturproblemen.. Selbige Konfiguration unter MacOS, mit Parallels als auch ohne.
 
Natürlich ist nicht jeder davon betroffen, das ist schon klar....

Dennoch lässt sich über die letzten Jahre schon ganz klar ein Trend ablesen, wenn man mit vielen verschiedenen Apple Geräten arbeitet bzw. sich auf Reddit umsieht. Nicht ohne Grund gab es von iOS 13 mehr Versionen in kürzerer Zeit also von allen anderen iOS Major Builds.
Dafür, dass das eigentlich auch der USP von Apple ist, ist die Qualität und Pflege der Systeme einfach ungenügend, vor allem für den Preis.

Ist aber denke ich eh OT. Für das Temperaturproblem gibt es wohl keine schlüssigen Lösungen. Bei Reddit wird in Richtung AMD Treiber spekuliert, auch in Bezug auf die Crashes bei external Displays, aber das sind nur Spekulationen.....
 
@Felixxz21 Ich habe heute alles ausprobiert...
  • Links-/Rechts geladen..
  • Mit Parallels Desktop, Spotify, XCode, Visual Studio usw.

Alles geöffnet gelassen, BF-V angeworfen - keine Probleme. Dann habe ich erst mit einem Monitor erweitert, dann mit einem zweiten. Alles ohne Probleme, kein Überhitzen, nichts. Ich habe mich sogar getraut die aktuellste Firmware zu beziehen - tadellos.

Ich nutze, wie erwähnt, die selbige Konfiguration wie Du. Ich gehe mal davon aus, dass die Hardware die gleiche sein wird, samt Controller usw.? Bis auf den Speicherplatz dürften sich unsere wenig bis gar nicht unterscheiden.


Selbst Reddit würde ich nicht einmal als Bezugsquelle nehmen. Denn dort treiben sich genauso viele Trolle rum, wie in allen anderen Foren. Und mehr Versionen in kürzerer Zeit muss nichts heißen. Letztlich ist das MacOS anders zugeschnitten, als das iOS..
 
Ja gut, danke dass du das nachgeprüft hast, aber was willst du mir jetzt damit sagen?
Ich habe das Problem, andere auf bootcampdriver.com haben das Problem, sehr viele haben das Problem eben auch mit Navi Desktop Karten. Sind wir jetzt alle Trolle?

Dass Apples Softwarequalität zz. mies ist gehört da eig garnicht rein, weils tatsächlich wohl ein Problem seitens AMD ist. Aber auch diese These habe ich mir mitnichten selber ausgedacht....

Also ja schön, dass es bei dir funktioniert!
 
Zurück
Oben