Na dann, nochmals einlesen und konvertieren.bgm005 schrieb:(natürlich nicht ohne BackUp in der Hinterhand)
Neuinstallation kann man immer noch machen, bzw muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann, nochmals einlesen und konvertieren.bgm005 schrieb:(natürlich nicht ohne BackUp in der Hinterhand)
Mich würde mal interessieren, wann bzw. unter welchen Bedingungen MBR2GPT. EXE eigentlich richtig funktioniert. Ich hatte jetzt schon ein paar Fälle, da war es mit der Systemplatte selbst nicht möglich, diesen Befehl auszuführen. Hier half nur der Weg über Plattmachen über ein anderes OS, so daß auf GPT umgestellt werden könnte.bgm005 schrieb:Kann ich damit auch meine Systemfestplatte von MBR zu GPT gefahrenlos konvertieren (natürlich nicht ohne BackUp in der Hinterhand)
Und hier bin ich bei einigen Systemen gescheitert, und weiß nicht warum.jlnprssnr schrieb:Ich hab es bei meinen PC einfach mit diesem /allowFullOS Kommando laufen lassen und es hat wunderbar geklappt.
Richtig, daß hat den Vorteil, daß ein eigenes OS gestartet wird, und dann kann man ja eh auf den Datenträgern rumwurschteln wie man will. Ich hab hier den Paragon Festplattenmanager Advanced vor langer Zeit mal zugelegt, der kann das auch, und hier gibts auch einen Bootstick/ISO dafür. Das Minitool ist prima für alle Leute, die sowas nicht gekauft haben, und nur mal schnell an den Partitionen was ändern wollen.frankyboy1967 schrieb:Ich hab bisher immer Mini Tool Partition Wizard problemlos benutzt.
ist aber auch kostenpflichtig für die funktion mbr to gpt, sei nur dazugesagt. zumindest ist das in der aktuellsten 12er version sofrankyboy1967 schrieb:Ich hab bisher immer Mini Tool Partition Wizard problemlos benutzt.
davon solltest du generell eine Sicherung haben, oder was machst du, wenn die Platte mal ein defekt hat und dann alle Bilder weg sind?And101 schrieb:noch eine Partition mit Bildern auf der gleichen Platte habe muss ich die auch sichern?
Den Datenträger mit Windows, empfiehlt es sich diesen am ersten nativen Sata anzuschließen,And101 schrieb:bei Datenträge 0 ist ne andere alte Platte dran wo früher windows drauf war. I
Im Normalfall hat man weder mit dem Windows eigenen Programm oder mit nem anderen keine Datenverluste.And101 schrieb:ohne Datenverlust?
was nur ein Überbleibsel von win7 ist, die Funktion sollte man nicht mehr nutzen, die ist eigentlich Tot die Funktion.And101 schrieb:also die Windows eigene Sicherung vom C Laufwerk .
genau dasAnd101 schrieb:Muss ich erst Windows installieren um die Sicherung auf zu spielen