• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

McGame.com?

Watchman

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Hallo Leute,

vor einiger Zeit hat mir mein Kumpel von einer Seite namens Mcgame.com erzählt.Dort kann man die Spiele kaufen und runterladen.Klingt schonmal nicht schlimm.
Aber ich möchte trotzdem sicher gehen:Kennt jemand noch diese Seite?
Ist sie zu empfehlen?
Ich würde gerne eure Meinung bzw Erfhrung mit dieser Seite hören,

Mfg watchman
 
Ist eine Games Download Seite wie etwa Gamesload.de
Gibt sogar im TV Werbung zu der Seite.

Aber ob die Seite zu empfehlen ist keine Ahnung
 
Gamestar kooperiert mit Mcgame.com, ist also seriös. Aber wie gut/zuverlässig die sind weiß ich nicht.
 
@Watchman,
hatte bis jetzt noch keine Probleme mit mcgame.com.Klappt problemlos!

Mfg robi1
 
dann hab ich direkt mal ne frage...
bei mcgame kann man ja mit Paypal (hab ich nicht), Kreditkarte (auch net), click und buy (siehe bemerkung davor) sofortüberweisung und Giroplay bezahlen. Keines der genannten besitze ich (okay etwas old school wahrscheinlich).
Aber was wäre jetzt am besten zum einrichten? Gibt es da etwas was besser als alles andere ist und wo es sich lohnt anzumelden? Habe bereits gegoogelt und irgendwie spricht mch auf die schnelle nichts direkt an :D Wobei paypal ja sehr sicher sein soll.. nutzt den jemand von euch sonst was anderes von da oben?
 
Ja,Paypal ist sehr sicher.Ausserdem wohl die schnellste zahlungsmethode.Kann ich vollstens bestätigen.Und es ist sehr leicht zu bedienen.
 
paypal sicherste
sofortüberweisung - da brauchst einfach nur online banking
 
Also ich hatte auch die werbung von McGame gesehen und dort Anno 2070 gekauft. War aber gar nicht zufrieden mit dem ABlauf der bestellung, hatte nur probleme und habs dann im Endeffekt storniert. Bin danach zu Gamesrocket und dort lief alles reibungslos. Würde ich immer empfehlen!Die bieten übrigens auch PaySafeCard, banküberweisung etc an
 
Hat sich da jemand einen Account erstellt um die Konkurrenz schlecht zu reden und das eigene Produkt zu empfehlen? :D
Ich kaufe öfters mal spiele bei McGame und hatte nie Probleme und kann es deshalb empfehlen!
 
Also meine Erfahrung mit MCGAME tendieren eher Richtung bescheiden.

Von schnellem support keine Rede. Hatte eine Rückfrage bzgl deren Altersnachweissystem für die ab 18 Spiele. Anwort gabs keine.

Ineteressant wurde es dann als ich nach weiteren Erfahrungen gesucht hatte.
Auf der Seite gutefrage gibts nen User "Catch" der sich ausschließlich zu McGame-Fragen äußert und natürlich den Laden in allen Belangen hoch lobt.

Sowas macht wohl jedes Unternehmen irgendwie aber mich nervt sowas gewaltig.
Trotz günstiger Preise bei einigen Spielen bleibt ich dem Laden lieber fern.

Fazit: Kein Support, blöde Eigenwerbung
 
Nun ja, man weiß natürlich nie wer hinter irgendwelchen Beiträgen steckt. Bei einigen ist's offensichtlich andere könnten echt sein, wieder andere sind vielleicht einfach geschickter ;) Man weiß es einfach nicht.

Was ich weiß ist, dass noch keine Mail bei uns unbeantwortet blieb, die eingegangen ist. Aber es sind auch schon nachweislich Mails bei uns einfach nicht angekommen, die angeblich gesendet wurden. Nach einer freundlichen zweiten Anfrage ala "Hey, warum bekomme ich keine Antwort?" Konnte bislang noch immer weitergeholfen werden. Vieleicht schreibst Du uns einfach noch mal :)

Viel Spaß beim Spielen wünscht
McSupport
 
Zurück
Oben