HongKong Fui
Commander
Nein, es geht um ein Set schwarze Doubleshots Keycaps. Die fehlen um meine Poker zu komplettieren. Letztlich würde sogar die zahlenreihe oben reichen...
DE Layout^^
DE Layout^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist das Problemagor schrieb:Aber schwarze DS in DE Layout sind nicht so häufig
HongKong Fui schrieb:Man hätte (bzw. ich zumindest) bei diesem Angebot ebay-USA zuschlagen sollen. 10,- fürs Brett, aber leider 50,- Versand. Wenn ich jetzt merke wie schwer da heranzukommen ist, wärs das wert gewesen.
Und wenn endlich eins auf eBay ist überbieten wir beide uns wahrscheinlich bis zum geht nicht mehr. Wir sollten uns auf jeden Fall absprechen wen wir es beide bemerken...
...ich glaube, ich hatte es schonmal erwähnt aber so vor ca. neun bis zehn Jahren, natürlich keine Ahnung von Mechas, habe ich mal zwei von den verlinkten Dolch-Boards zum Sperrmüll gestellt. Die Boards waren an solchen Sevice-Gehäusen vor dem Monitor montiert und ausklappbar. Es waren exakt die gleichen wie im Link in den ersten Pics abgebildet (De-Layout) und die Gehäuse + Boards waren nagelneu.DeathAdder schrieb:[...]
Das leichteste (aber auch recht schwierig und teuer) wäre ein Dolch Set zu finden. Damit dürftet ihr mehr Glück haben. Aber auch die sind selten![]()
usopia schrieb:. Es waren exakt die gleichen wie im Link in den ersten Pics abgebildet (De-Layout) und die Gehäuse + Boards waren nagelneu.
Ich darf da gar nicht dran denken, mir wird regelmäßig schlecht dabei.![]()
Es gab aber lustiger Weise DE Layout bei ebay USA...RonnyRR schrieb:Da kannste immer noch zuschlagen beim ebay-USA Angebot. In ANSI findet man die schwarzen cherry 2shots nämlich ziemlich häufig. Nur DE Layout ist komischerweise ziemlich selten.![]()