-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
hammelgammler
Ensign
Ui ne Ducky G2 Pro, echt schick das Teil. Hatte hier auch mal eine im Forum mit MX-Browns und ISO erworben.
Ich hab mir vor ein paar Tagen erstmal eine G80-1851 mit MX-Blues gemacht, und einem Ghetto-Green unter der Leertaste, ist schon echt nice.
Hätte aber lieber eine G80-1800 ohne Windows Tasten, am liebsten noch eine K1 ohne Windows Tasten, aber das gibt es ja leider nicht...

Ich hab mir vor ein paar Tagen erstmal eine G80-1851 mit MX-Blues gemacht, und einem Ghetto-Green unter der Leertaste, ist schon echt nice.
Hätte aber lieber eine G80-1800 ohne Windows Tasten, am liebsten noch eine K1 ohne Windows Tasten, aber das gibt es ja leider nicht...

akuji13
Vice Admiral
Orson schrieb:Nice die Schuhe, nichts für mich, aber meinen Töchtern würden die gefallen.
Junior hier auch.
Orson schrieb:Ich kämpfe schon den ganzen Abend mit mir wegen der Modell M SSK auf Ebay. Verstand sagt nein, Bauch sagt ja.
http://www.ebay.de/itm/IBM-Industri...171?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item339f31e463
Geht mir ähnlich.
O
Orson
Gast
Moin,
für Eltern bleiben Kinder immer Kinder, obwohl diese beiden Frauen älter als Du sein dürften
Aber in diesem Zusammenhang, Kinder und Schuhe, muß ich immer wieder an die Zeit dieser hohen, schweineteuren und für mich hässlichen Buffalo Plateauschuhe denken. Da gab es manche Träne, da ein Paar nicht zu reichen schien, was zu endlosen Diskussionen führte. Dazu mussten es dann noch Helly Hansen Jacken sein.
@akuji13: Wir sind bekloppt
Gruß
für Eltern bleiben Kinder immer Kinder, obwohl diese beiden Frauen älter als Du sein dürften
Aber in diesem Zusammenhang, Kinder und Schuhe, muß ich immer wieder an die Zeit dieser hohen, schweineteuren und für mich hässlichen Buffalo Plateauschuhe denken. Da gab es manche Träne, da ein Paar nicht zu reichen schien, was zu endlosen Diskussionen führte. Dazu mussten es dann noch Helly Hansen Jacken sein.
@akuji13: Wir sind bekloppt
Gruß
Tyrosh22
Commander
hammelgammler schrieb:Ui ne Ducky G2 Pro, echt schick das Teil. Hatte hier auch mal eine im Forum mit MX-Browns und ISO erworben.
Anhang anzeigen 481320 Anhang anzeigen 481321 Anhang anzeigen 481322
Wo kriegt man denn so einen praktischen Switch Öffner her?
IngRAM
Cadet 3rd Year
bnoob schrieb:
Sorry, aber das einzige, was an diesen Schuhen überhaupt sexy sein könnte, ist das nachgemachte "Torsion-Schild" vorne an den Schnürsenkeln.
(Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt für diesen Sch....)
Zuletzt bearbeitet:
akuji13
Vice Admiral
bnoob schrieb:Pinzette reicht aber, schau nur dass es nicht die allerallerbilligste ist.
Ich hab mir so ein spezielle Pinzette besorgt die hier mal jemand verlinkt hatte.
IngRAM
Cadet 3rd Year
bnoob schrieb:Ich geb dir gleich nachgemacht
(Erklär mir bitte was du meinst, ich stehe auf dem Schlauch)
Hey, war nicht böse gemeint- aber das Schild gabs definitv zuerst bei Adidas Torsion!
(Als ich noch jung war und das Geld brauchte, galten solche Schuhe als Bestandteil der "Ey-Alda-üsch-f...-Dein-Mudda" Uniform, sehr häufig in Neukölln und Co. zu sehen- aber das ist nur meine bescheidene Erfahrung und muß nicht für alle gelten)
IngRAM
Cadet 3rd Year
bnoob schrieb:Du hast noch nicht mein restliches Äußeres gesehen, das passt allgemein in die von dir angesprochene Klientel
Gebildeter Proll halt.
Glänzender Trainingsanzug mit aufgeknöpften Beinaufschlägen, oder doch Hose in die Socken gesteckt????
Zuletzt bearbeitet:
IngRAM
Cadet 3rd Year
bnoob schrieb:Jaja, ich gehe ja schon in meine Ecke^^
Nee, nee, alles gut! Jetzt hat die Allgemeinheit wenigstens mal die Möglichkeit, sich ein Bild vom berühmt-berüchtigten Mecha-Freak zu machen...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.