• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D ich bin genau das gegenteil. Skinny Jeans, Haare noch aufm Kopp, kaum welche im Gesicht.

Wie geil,

bnoob schrieb:
Nö, aber schwarze Bomberjacke, darunter T-Shirts in XL, 3mm-Haare mit Vollbart und Baggy Jeans :D

Hab grad mal überlegt, 24 ist ein tolles Alter, da hatte ich mich explizit für den interkulturellen Austausch mit amerikanischen Frauen quer durch die Staaten aufgeopfert.

Aber bei mir war es eher: Schwarze Lederjacke, XXL Tank Tops, Haare bis zum Hintern, glatt rasiert und enge Jeans :D

Mit dem Rechnen liegst Du richtig bnoob.

Gruß

Ihr seid komisch...

Ich glaube man würde mich in einer großen Menge nicht erkennen, wenn ich nicht gerade mit der Moped Kluft unterwegs bin :)
Also quasi eher Topre. Edel, nicht freakig und doch besser als die anderen :D

Kaum passt man hier mal nicht auf, schon verpasst man die lustigen und Interessanten Sachen. :D

Orson schrieb:
Hab grad mal überlegt, 24 ist ein tolles Alter, da hatte ich mich explizit für den interkulturellen Austausch mit amerikanischen Frauen quer durch die Staaten aufgeopfert.

Ich hätte dir einen höheren Anspruch zugetraut. :evillol:

r3m4 schrieb:
Also quasi eher Topre.

Schwammig und unpräzise? :p

"Also quasi eher Topre. Edel, nicht freakig und doch besser als die anderen "

Ich glaube er meinte vor allem: bescheidenes Understatement!?

bnoob schrieb:
... Mal schauen was ich so bei meinen Kindern nicht verstehen werde...

Einiges, aber während Du bei Deinen Kindern manchmal noch um Fassung ringen musst, entlocken einem die Eskapaden von Enkelkindern nur noch ein wissendes Lächeln und eine gewisse Menge Schadenfreude gegenüber den Kindern/Eltern.
Ergänzung ()

@akuji13: Ich war jung und brauchte kein Geld, habe alles nur aus Liebe zum Leben ertragen, aber hatte mehr Spass als manch einer den ich kenne im ganzem Leben hatte. ;)

Ach, Anspruch. Wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe ist es: Scheiß auf Anspruch, tu das was dir gut tut und gefällt :)

Ich könnte ohne Probleme mit Anzug und in der Freizeit mit diesen hässlichen Hipster-Wollwesten rumrennen. Ich tus nicht.

Ich könnte ohne Probleme was anderes als Assirap hören und so tun als würde ich auf Beethoven steil gehen nur weil ich Partituren lesen kann. Ich tus nicht.

Ich könnte auch andere Hobbies als Rechner, Tastaturen, Hip-Hop und Youngtimer haben. So Micro-Brewery oder so. Ich tus nicht.

Manche Leute lernen diese Lektion aber zu spät und gönnen dann anderen nicht so zu leben wie sie sich nie getraut haben, finde ich immer etwas schade :D

Hier sind wir alle unvernünftige Nerds, deswegen mag ich es hier :)

Orson schrieb:
Hallo akuji13,

mein Bauch hat gewonnen, wobei Dein Objekt der Begierde ungleich schwerer wiegt. ;)

Gruß

Scheinst sie ja bekommen zu haben für ~220€, scheint ja ein ganz guter Preis zu sein für den Zustand. :)
Ich möchte eigentlich auch endlich mal eine haben, allerdings hoffe ich noch auf etwas günstigeres.

970$ ... Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[...]aaaaaaaaaaaaaaaaat. :D

Wüsste ich jetzt aus dem Stehgreif nicht, aber ML ist auch nicht so populär bei den "Nerds" :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben