Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

wegi schrieb:
EurKey schien mit im Vergleich zu US INT das kleiner Übel zu sein
Naja, musst du halt grade bei Windows definitiv nachinstallieren. Bei US INTERNAT liegen die Umlaute halt eine Taste weiter. Aber selbst da hab ich teilweise schon Schwierigkeiten bei Teamviewer, Teams und Co. Wird teilweise richtig übergeben und teilweise nicht. Mit EurKey kann ich mir das vermutlich komplett sparen :D
 
So, mögen die Spiele beginnen...

Q9, 40 Prozent, div. Layer. Mal sehen, wie schnell ich verzweifeln werde... :D :D :D
Ergänzung ()

1711468781828.png


:mussweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99, Viper_780 und SeppoE
WPM sollte da ja kein Problem sein. Bei 40% ist doch alles alles noch halbwegs gordnet auf den Alphas😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Silberne QK65v2 bestellt. Damit ich endlich Platz für meine GMK Blot habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Auf der 75%er... war auch schon mal schneller. :D

Screenshot 2024-03-26 172542.png
 
Spike S. schrieb:
Haben vielleicht andere Interesse daran 15€ zu sparen?
50€ ausgeben um 15€ zu sparen, irgendwo her kommt mir das bekannt vor :D
ich würde mich bereit erklären eine artisan zu nehmen, wenn wir nen dritten finden. meine präferenz wäre spartan > viking > samurai.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
@robertsonson Ja genau, 50€ ausgeben um 15€ nicht auszugeben. Glasklare Logik :D
Ich meinte aber, ob es noch Interessierte gibt, die es sich sonst einzeln geholt hätten. Zumal ja nur noch im Bundle alle drei zu kriegen sind.

@Viper_780 Du machst mir einen interessierten Eindruck ;)
 
Der Versand nach Österreich zahlt sich leider nicht aus und SA Profil ist auch nicht meins.
Die Teile schauen aber sehr geil aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike S.
SeppoE schrieb:
WPM sollte da ja kein Problem sein. Bei 40% ist doch alles alles noch halbwegs gordnet auf den Alphas😅
Das sieht mein Hirn bzw. die Gewohnheit aktuell noch anders... :D Aber ja, geht vermutlich noch besser von der Hand als Ortho oder so...
 
Welches neues Layout?
 
Ursprünglich Neo, aber das hat mir nicht so recht gepasst. Dann hab ich nochmal einige Buchstaben durchgewürfelt, damit ich die bequem erreichen kann...
image.png

Auf anderen Layers liegen dann Zahlen/Symbole/FTasten, Navigation und äöüß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Mein Hirn kämpft mit den Layern auf dem 40er, bei deinem Layout bekomme ich direkt ein Timeout. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike S. und SeppoE
Seppo hat einfach nen Zufallsgenerator genutzt, um das Layout zu generieren, denke ich nach eingehender Analyse der Grafik :p

Ich hatte die Tage übrigiens richtig "Spaß" mit meiner Arc... Hab ein Solder-PCB bestellt, es sogar getestet, aber nur auf die Tonausgabe im Via Keytester gehört und nicht auf den Bildschirm geschaut... Dann direkt Switche verlötet nur um festzustellen, dass die untere Reihe gleich eine ganze Spalte auslöst. Habs nicht fixen können, also alles wieder entlötet (eklig mit Handpumpe) und auf das Ersatz-PCB gewartet... Gestern war's dann in der Post und ich hab die Nixies wieder verbaut. So klingt der Bock mit den Nixies. Nur unter Space hab ich nen Longpole (HMX Xinhai) verbaut...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin und SeppoE
wegi schrieb:
Seppo hat einfach nen Zufallsgenerator genutzt, um das Layout zu generieren, denke ich nach eingehender Analyse der Grafik :p
schon ein bisschen so, aber wir experimentieren hier ja alle. Inzwischen hab ich damit fast wieder 20WPM geknackt. 💪
1711573058087.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos WPM... Nach dem ersten ganzen Tag mit der Q9:

1711574570511.png

Ergänzung ()

WhiteHelix schrieb:
Fragwürdig aber lass ich mal so stehen :D
Was meinen? ^^
 
Zurück
Oben