fram
Lieutenant
Affenzahn schrieb:ist aber auch hier die ein oder andere Kurzschlussreaktion drin. XMI bei Erland z.B.
Da fällt mir ein, ich muss heute mein neues XMI-set von der Post holen...
(Das neunte... hust)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Affenzahn schrieb:ist aber auch hier die ein oder andere Kurzschlussreaktion drin. XMI bei Erland z.B.
Ich glaub das Zitat drucke ich mir aus und hänge es über meinen zukünftigen Aufbewahrungsschrank für KeycapsAffenzahn schrieb:Wenn dann aber zufällig das perfekte Board auf den Markt kommt tu ich gut daran das Keyset schon im Schrank zu haben.
Ich hab das mal ergänztAstrogath schrieb:...zukünftigen begehbaren Aufbewahrungsschrank für Keycaps![]()
Bei SkAffenzahn schrieb:Skydata
brutal, aber ich habe dann doch lieber ein paar mehr andere modelle^^dropback schrieb:
sollte sich der traum des eigenheims erfüllen wird es auf jeden fall einen hobbyraum geben der für eine menge keyboards* ausgelegt ist. und frau bekommt dann ihren begehbaren kleiderschrank/zimmerAstrogath schrieb:meinen zukünftigen Aufbewahrungsschrank für Keycaps![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.