Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Affenzahn schrieb:
ist aber auch hier die ein oder andere Kurzschlussreaktion drin. XMI bei Erland z.B.

Da fällt mir ein, ich muss heute mein neues XMI-set von der Post holen...

(Das neunte... hust)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780 und Affenzahn
Das wirklich eigentlich passende Board ist und bleibt die NK65 - Mictlán Edition. Aber Ansi und da im Aftermarket rankommen?
 
Ich spreche da auch nur über die Optik. Boar.... ich überlege ernsthaft nur für Mictlán mir ne schwarze Neo65 zu holen..... Maaan... zum Glück noch keine Extras irgendwo zu finden.
 
Ich würde gerne die schwarze Model M SSK von Vortex empfehlen, aber.. das Alu fühlt sich irgendwie billig an, sie ist (zu?) leicht und wenn man Switches rausnehmen will, muss man sie regelrecht rauszerren.

vllt pack ich sie auch auf die harbor grey frog mini.. na mal schauen
 
Affenzahn schrieb:
Wenn dann aber zufällig das perfekte Board auf den Markt kommt tu ich gut daran das Keyset schon im Schrank zu haben.
Ich glaub das Zitat drucke ich mir aus und hänge es über meinen zukünftigen Aufbewahrungsschrank für Keycaps :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback und fram
Ja scheiße, ich muss das Mictlan haben. Einfach zu geil.

Hab mal matt3o gefragt, ob er nicht Bock hat, die als MTNU auf den Markt zu knallen. Das wäre nen Burner mit den zentrierten und größeren Lettern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback, Trimipramin und Viper_780
hehe, sehr nice Quarzi. Gib mir Bescheid, wenn du wirklich die farbigen Arrows mit kaufst und verkaufen magst an mich :)

Bei mir war heut Mailday <3

JellyKey Arcade Cabinets - Virtual Frontier
IMG_3593.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Danger_Dustin, wegi, bruderzorn und 2 andere
dropback schrieb:
brutal, aber ich habe dann doch lieber ein paar mehr andere modelle^^
Astrogath schrieb:
meinen zukünftigen Aufbewahrungsschrank für Keycaps :D
sollte sich der traum des eigenheims erfüllen wird es auf jeden fall einen hobbyraum geben der für eine menge keyboards* ausgelegt ist. und frau bekommt dann ihren begehbaren kleiderschrank/zimmer :schluck:

*wenn ich mir danach noch welche leisten kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin, Einfallslos^99 und dropback
Okay, Quarzi, nich nötig: Hab doch alles gekauft. :D Man weiß ja nie, wofür man es evtl. mal nutzen kann, hehe
Screenshot 2024-04-25 at 22-21-12 Purchase GMK CYL Mictlán and 2 other items - Kopie.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780, Affenzahn, dropback und eine weitere Person
Ok I'm sold... Genau die Farbe und dann GMK Stealth druff...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Warum quält mich Mode so?


1714112854071.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Flyerdommo, Trimipramin und eine weitere Person
Alter!!! Scheiße.... Aus der Nummer komme ich wohl nicht mehr raus.

1714113489799.png


1714113498895.png


1714113513314.png


1714113524518.png


1714113532679.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Trimipramin, No Escape und 6 andere
Jaaa, die ist wirklich schick, hat was von Herrenzimmer, Ohrensessel und Davidoff-Zigarre. Hm, Erscheinungsdatum kurz vor den familiären Sommerferien in den USA. Da geht vielleicht eine weitere überflüssige Bestellung im absehbaren Kreditkartengewitter einfach unter ... .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: No Escape, Spike S., Quarzer und eine weitere Person
:D ... leider hat nur das Solder-PCB ISO-Support. Daher muss ich mir für die Encore noch löten beibringen und genauestens überlegen, welche Switches und Foams und Plates ich da verbauen will. Aber ich glaube, dieses Board schreit einfach nach mir.
 
Das Löten ist eigentlich easy (kauf einen guten Kolben, zB einen TS-100 mit guten Spitzen). Ätzender ist es, dass man Fehlentscheidungen bei Switches nicht einfach korrigieren kann -- oder wenn man irgendwann älter wird und die 65gr Box Jade Clickies für die empfindlichen Finger doch zu viel sind :D. Switches auslöten ist eine Qual. Habe mir dafür nach der Zerstörung eines PCB extra einen Kolben mit integrierter Entlötpumpe gekauft. Erfahrung macht klug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quarzer
Zurück
Oben