Mechwarrior Fortsetzung

Blacksky23

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
498
Hi,

ich bin ein "alter" Battletech und Mechwarrior Spieler und würde gerne erfahren ob sich da mal rein spieletechnisch etwas neues tut?

Kommen da neue Games? Wie sieht es mit Mechcommander aus?

Danke für eure Infos

Grüße Blacksky23
 

=Floi=

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
550
suchfunktion?

es kommt ein offizieller neuer teil und für die crysis engine gibt es eine total conversion mod im betastadium. (aber spielbar)
 

Blacksky23

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
498
ah Danke...wird mechwarrior 5 von microsoft sein?

schade dass sich bei mechcommander nichts tut...das hat mir immer sehr gefallen..
 

R3DN4X

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
953
Für Crysis gibt es einen 1,4 GB großen MechWarrior Mod.
Zwar keine Fortsetzung, für dich aber vielleicht interessant.

Edit:
Hat ja =Floi= schon erwähnt.
Ja, es ist zu spät :-D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blacksky23

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
498
aber im CB-Artikel ist von MW 4 die Rede..nicht MW 5
 

Kraligor

Commodore
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
4.989
Negativ, MWLL (die Crysis-Mod) trägt aktuell Versionsnummer 0.2.0 und befindet sich nach wie vor im Betastadium.

MW4 ist schon einige Jahre alt und wird umsonst angeboten.

Der 5. Teil ("Reboot") befindet sich in Entwicklung.
 

Blacksky23

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
498
wobei es mir vorkommt als sei das ganze Thema ziemlich eingeschlafen...leider...
 
Top