• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Media Markt PS3

Dark4528

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
335
Hallo Leute

Ich hab gesehen das jez in Media Markt eine Auktion läuft und zwar kann man dort seine PS2, Xbox 360 oder Wii hintragen und man bekommt 100 Euro Rapat auf eine PS3. Meine Frage hat das schon jemand gemacht bzw kann man da mehrere Konsolen Hintragen oder funkt das nur so das ich eine Konsole pro Person.
 
Diese Auktion gibts auch bei Saturn und ja ich hatte so was schonmal gemacht. Ich hatte meinen Gameboy Color abgegeben und die wurde auf 50€ angerechnet, ich hab mir eine psp3004 dafür gekauft für 120€ sonst 170€. Also gibst du eine x beliebige Konsole ab, die wird auf 100€ angerechnet und du kaufst dir eine ps3.
 
Danke schon mall. Aber kann man da auch zwei Konsolen hintragen?. Und frage kannst du mir bitte einen Link von Saturn schicken?. Und testet Saturn oder Media Markt die Konsolen?
 
Nein, man kann nur eine Konsole hinbringen. Dann könnte man ja drei Konsolen hinbringen und man bekommt die PS3 umsonst :p. Die testen die Konsole ob es geht oder nicht. Ich habe es im Prospekt gesehen Alt gegen Neu. Man muss aber auch 5 Blurays dazu kaufen oder so..Guck dir die Homepage von Saturn an..
 
Gut wer ist so blöd und bringt eine Xbox oder Wii hin für 100€ Preisnachlass?
Wenn dann lohnt sich dass vielleicht noch bei der PS2 oder älteren Konsolen.
 
Aber wie lange ist das her mit den Satur? Den finde leider hauf der Homepage nix. Und bei Media Markt funkt das nur mit Wii, Xbox 360 und PS2. Und was kan ich eigentlich im Tausch gegen meine alte Konsole nehmen muss ich eine PS3 nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich gerne machen jedoch habe ich nicht die möglichkeit. Hab das Angebot trozdem gefunden bei Saturn die Frage ist nur wenn ich eine Alte Konsole hintrage muss ich dan auch eine Konsole nehmen?. Oder kann ich auch ein Game oder was anderes nehmen.?

@o.k du hast ja deinen GBA gegen eine PSP getauscht. Also könnte ich auch eine PS2 gegen eine Xbox 360 tauschen?
 
na wenn das angebot "auf den Kauf einer PS3" lautet, wird es wohl nicht auf Waschmachinen gelten. Und wohl ebensowenig auf alles andere, also auch keine XBOX.
 
Ja das mit PS3 ist ja nur bei Media markt(musst mall alles Lesen). Wenn sich o.K seinen GBA gegen eine PSP tauschen konnte dan frag ich mich nur ob das auch mit anderen Artikel funktioniert. Oder ob ich eine Konsole nehmen muss.
 
ich weiß nicht von welchem angebot du genau sprichst, ich suchs mir auch nicht raus, ich bezog mich lediglich auf deine Ausage:
Ich hab gesehen das jez in Media Markt eine Auktion läuft und zwar kann man dort seine PS2, Xbox 360 oder Wii hintragen und man bekommt 100 Euro Rapat auf eine PS3.

am schnellsten wirst du das wohl rausfinden, wenn du einfach mal dort anrufst...
 
@o.k du hast ja deinen GBA gegen eine PSP getauscht. Also könnte ich auch eine PS2 gegen eine Xbox 360 tauschen?

Ich habe nichts getauscht, damals war auch eine Auktion mit Alt gegen Neu bei Saturn. Ich hatte meinen Gameboy Color hingebracht diese wurde dann 50€ angerechnet und ich bekam die PSP für 120€ anstatt 170€.
Bei Media Markt weiß ich es nicht aber ich glaube nicht das man einfach eine Konsole 1zu1 tauscht. Außerdem ist das auf eine Konsole fixiert und nicht auf alle, so war das bei Saturn(PSP). Bei Media Markt ist es dann auf die PS3..
 
Also mit tauschen habe ich gemeint das man für die Alte Konsole noch geld bekommt. Jedoch wollte ich wiessen ob man mit dem Geld was man für die alte konsole bekommt irgend etwas kaufen kann in Media Markt oder Saturn. Das was momentan in Media markt Angeboten wird das ist schon klar da kann man nur die PS3 nehmen. Jedoch hat Saturn auch so etwas und da steht nicht das man eine PS3 nehmen.
 
Zurück
Oben