Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMedion bei Aldi: Gaming-PC mit RTX 3070 und ein Notebook mit Iris Xe
Ist eine reine Zielgruppensache, Privatkunden bekommen üblicherweise Windows Home Geräte angeboten, Geschäftskunden Windows Pro.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Angesichts der aktuellen Situation sind die 1500 Euro mit dem Leistungspaket ein super Preis.
Ich habe mir einen "Fortnite PC" für den Sohn einer Bekannten zusammenstellen lassen:
3070 Zotac Twin Edge, dem AMD 3700x und 16 GB RAM und 500 GB SSD, und das beim Händler vor Ort, der komplett anders kalkulieren muss, und da lande ich bei 1700 Euro (!) bei quasi "weniger" an jeder Ecke.
Die 3070er PC werden innerhalb von Minuten ausverkauft und dann Dutzendfach bei ebay zu finden sein. Zwischen 1800 bis 2000 Euro, denke ich.
Selbst bei Dubaro kosten 3070er PCs mit einer vergleichbaren "Medion Konfig" rund 2000 Euro.....
Joah, ich auch. Weiß bloß nicht, was ich mit dem Intel machen soll Ich bin da aber entspannt. Da ich die 3070 eh unter Wasser setzen würde. Aber das wird sicher wieder ein Modell sein, wo man keinen Kühler für bekommt.
Die Leute müsste man sofort besuchen und ihnen das Teil ins Gesicht werfen.... wie kann man nur so raffgierig sein wegen den paar Euro. Sollen sich doch einfach nen Job suchen. Meine güte.
Bei kleinanzeigen ist auch schon einer für 2600 euro drin.
Hat auch im Süden nicht geklappt. In den Warenkorb anklicken ging, dann war es auch schon vorbei und ausverkauft. Im Warenkorb ist natürlich nichts gelandet...
Bei Aldi Süd war der Server auch instant down... bzw ist zumindest in den "Selbstschutz" gegangen und hat einen technischen Fehler angezeigt. 2-3 Sekunden später war der PC ausverkauft :-)
Im Sürde gings erst um 8:00 heute morgen los und nicht um Mitternacht. Hat bis 8:01 gedauert bis es ausverkauft war. Zudem hat er mich nicht kaufen lassen weil ich halt im Aldi Nord gebiet wohne....
Ich könnt nicht soviel essen wie ich kotzen könnte......der Rechner meiner Frau gibt den geist auf und ich kann keinen Ersatz besorgen.....
Medion selber verkauft die Kiste für 2099€. Also gabs wohl für Aldi nur ne Handvoll und nun soll man bei Medion selber in die Tasche greifen.
Kann bestätigen, dass ich in der selben Sekunde, in der der PC bei aldi süd verfügbar war, draufgeklickt habe. Seite war direkt down, lud erst eine Minute später wieder und da waren schon alle weg. Schade für meine Sis, die ihren 10 Jahre alten PC damit upgraden wollte.