wer ein handy hat und wer nicht, wird nicht daran gemessen, wer ein gerät hat oder nicht!
würde es danach gehen, hätte deutschland sicherlich ( wenn ich jetzt mal den durchschnitt der computerbase-nutzer nehme) auch 160 millionen pc`s!
macht da einer fass auf?
nee, natürlich nicht.
warum nicht?
weil hier jeder von euch pc`s geil findet!
hätte die news in einem mobilfunk-forum " 82.xx millionen pcs in deutschland" geheissen, würden die wohl genauso meckern wie ihr , von wegen" pc? pah! ich hab nicht mal einen, ich geh zur post!"
ich hab auch nur ein handy und auch nur einen vertrag, und ich möchte es auch nicht mehr missen, das sag ich ganz ehrlich.
klar, für den einen mag es freiheit sein, nicht überall erreicbar zu sein.
für mich ist es auch freiheit: über wichtige dinge meiner family informiert werden zu können; zu erfahren, das "wer auch immer" einen termin " wegen was auch immer" nicht einhalten kann, ohne dass ich ne stunde am vereinbarten treffpunkt warte um schmerzlich festzustellen, dass er/sie nicht kommt, ich genauso auch jeden anderen anrufen kann,
ich in jeder noch so beschissenen situation meine freundin anrufen kann(nat.auch umgekehrt) und nicht erst "bis was weiß ich denn" warten muss.
ganz kurz: ich finde es gut EIN handy zu haben, denn das genügt mir auch, mehr brauch ich auch nicht.
und wenn ich doch einmal nicht erreichbar sein möchte, z.b. wenn meine freundin "real" bei mir ist

, ganz toller tip!
HANDY EINFACH AUS MACHEN, NIEMAND STÖRT MEHR!
alexander