News Mehr Handys als Einwohner in Deutschland

Im moment habe ich 3 hanydy´s am laufen 1 XDA NEo als navi im auto im notfall auch telefonieren kann 2. W810i für abend´s wegehen 3. Motorla L6 für die arbeit wenn das put ist es net schlim kommt ja noch eins danach :)
 
Schon krass, aber wenn ich mal so in die Verwandtschaft und bEkanntschaft schaue, kann ich mir die Zahlen auch erklären. Ich nutze z.B. statt Festnetz ein O² Homezone Handy nebst normalen Handy. Ich kenne einen Arzt, der hat eines für D1 und eines für E-Plus, da D1 in seinem Einsatzgebiet nit überall empfang hat. Dann Gibts super viele Leute, die Privat- und Diensthandy haben...etc. Denke das wird noch viel extremer. Gerade durch die Handy Flatrates.

So long
Slimer
 
Sollen die anderen meinetwegen so viele Mobiltelefone haben wie sie wollen, was mir daran auf den Senkel geht ist, mich den Launen und überhetzten Gewohnheiten derer zu unterwerfen, die einen Nervenzusammenbruch bekommen wenn jemand mal einen Tag am Stück nicht erreichbar ist ... (siehe auch meine letzte E-bay Auktion).
Genial fand ich allerdings den neuen (?) Slogan von Jamba desletzt: "Have it or hate it"
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

Zwar hab ich Dsl 16000 hier, aber damit falle ich wenigstens keinem auf den Wecker
 
Zurück
Oben