Flawaffles
Cadet 4th Year
Hey, seit dem ich mir nen neuen Rechner zusammen gebastelt habe, bekomme ich Sachen zu sehen, die ich vorher nie unter Windows 7 gesehen habe: Bluescreens.
Zusammen hängt es wohl mit Flashvideos (youtube etc.), da es immer nur dann auftritt, wenn ich ein Video lade, in den fullscreen wechsel etc.
Hier zu meinen Daten:
Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150
Crucial Ballistix Tactical DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL8-8-8-24
Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Battlefield 4 Edition, 4GB GDDR5
Gigabyte GA-H87-HD3
Windows 7 Prof. 64bit
Was ich probiert habe:
Nicht viel, wenn ich ehrlich bin
Hatte die 13er ATI Treiber drauf, dann die 14er beta und nu die released 14er Treiber.
Wie ihr also seht, habe ich nur die AMD Treiber gewechselt, jedoch ohne Erfolg.
Die Crashdumps verleiten mich zu dem glauben, dass es an den Treibern liegt...aber vllt. weiß ja einer mehr und kann das Problem ausfindig machen ?
Hier zu den Dumps:
http://www.file-upload.net/download-8899220/Dumps.rar.html
(wenn ich die hätte hier hoch laden sollen, dann bitte bescheid sagen, da ich so eine Funktion gerade nicht finde)
Wäre für jede Antwort dankbar.
mfg
Zusammen hängt es wohl mit Flashvideos (youtube etc.), da es immer nur dann auftritt, wenn ich ein Video lade, in den fullscreen wechsel etc.
Hier zu meinen Daten:
Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150
Crucial Ballistix Tactical DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL8-8-8-24
Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Battlefield 4 Edition, 4GB GDDR5
Gigabyte GA-H87-HD3
Windows 7 Prof. 64bit
Was ich probiert habe:
Nicht viel, wenn ich ehrlich bin
Hatte die 13er ATI Treiber drauf, dann die 14er beta und nu die released 14er Treiber.
Wie ihr also seht, habe ich nur die AMD Treiber gewechselt, jedoch ohne Erfolg.
Die Crashdumps verleiten mich zu dem glauben, dass es an den Treibern liegt...aber vllt. weiß ja einer mehr und kann das Problem ausfindig machen ?
Hier zu den Dumps:
http://www.file-upload.net/download-8899220/Dumps.rar.html
(wenn ich die hätte hier hoch laden sollen, dann bitte bescheid sagen, da ich so eine Funktion gerade nicht finde)
Wäre für jede Antwort dankbar.
mfg