Mehrere Bluescreens seit neuem Rechner

ich habe gar kein Gigabyte Board ... Kommt da keine Dateiauswahl ?

Ne leider nicht. Würde sogar .jpgs nehmen und komme (nach 2mal weiter klicken) zu dem Punkt, dass das Programm mir sagt, dass das Bild flackern kann und ich nicht neu starten solle etc.
Hab schon google gefragt, finde dazu nichts.
Werde es einfach mal testen...

Ist standardmäßig auf *.*
Zudem kann man dort noch .bin, .rom und .dat aus wählen. Schon etwas doof. Sollten die definitiv ändern, da ich sicher nicht der einzige bin der da auf dem Schlauch steht.

ABER MIR SOLL ES RECHT SEIN, WEIIIL.
Es hat geklappt. F8 ist drauf und es gab 0 Probleme.

Ich danke dir nochmals, Juwelen und Jungfrauen sollen auf deinem Haupt nieder regnen !

hab diesen Fehler schon ewig in Zusammenhang mit Flash+Firefox+AMD
auch schon auf XP
am schlimmsten scheint es wenn das Video läd und man vollbild/normalbild switched

wenns n blackscreen ist warte ich dann immer und irgendwann nach 1 minute schaltet WIN dann auf 640x480 in 16 farben um, nach Neustart geht wieder alles

mit Chrom oder Iron passiert das aber komischerweise nicht

gibt auch so einen Workaround wo man für Flash den Protected Mode in ner INI deaktivieren soll, bringt auch nix
am ehesten noch die HW-Beschleunigung im Flashplayer deaktivieren, stürzt dann nur halb so oft ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
simpel1970 schrieb:
Jetzt warten wir mal ab, ob die Probleme noch auftreten.

Jo, mache gerade so eine art "Bestleistung", indem ich flash Videos lade, maximiere und dann minimiere.
bisher ohne Erfolg auf ein Bluescreen.. also ein gutes Zeichen :D
melde mich wieder, wenn ich wieder Blau sehe.
Ergänzung ()

Hier bin ich wieder. Diesmal hat es nur einen Tag gehalten :D
Kann leider die Crashdump nicht mit rein packen, da die URL nicht whitelisted ist. Dürfte aber nicht großartig anders sein als die vorherigen Dumps.

Zuletzt bearbeitet:
Wird erledigt - Done

Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.JPG
Hoffe man kann dort alles erkennen. Sieht doch etwas anders aus als die anderen...zumindest ist unten mehr rot

edit: Hab mal die anderen Dumps mit rein gepackt und plötzlich sieht es doch nicht so unterschiedlich aus
(iwie hab ich was kaputt gemacht :D)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    352,7 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Scheint definitiv ein Graka-Problem zu sein. vllt man den GPU Takt um 20 Mhz senken mit MSI Afterburner !?

Wie sehen die Garantieansprüche aus, wenn ich am Takt bastle ?

Zurück
Oben