Mehrere Leute am Router - auf einem Internet Server zocken

freeeezy

Commander
Registriert
Juni 2002
Beiträge
2.955
Also...ich mache hier grade ne lan :)

einer hat seinen Switch vergessen und wir haben jetzt nur einen router !
also wir haben nen prob ! wenn wir zu 4t auf einen cs sever connecten wollen dann gehts das nicht bei einem kommt immer retrying blabla... also need help :/
 
da problem lässt sich möglicherweise auch nicht lösen,
einige games wollen zwingend für jeden PC eine eigene IP, und übern Router gibt der nur seine eigene an.

Aber wenn ich überlege..... zockt ihr übers Internet oder lokal über einen Router?

dow
 
ööhhmmmm aber mitm switch geht es ja ! ging letztens auch deswegen wundern wir uns ;/ also beim switch über internetverbindungsfreigabe gehts ja auch also pls help me ;D
 
achso, ihr habt also sonst alle rechner an einen switch gehangen und seid über einen über ICS ins Netz,

und jetzt hängt ihr alle direkt am router statt am switch und wollt damit rein,

kann da nichts genaues sagen, aber vielleicht müsst ihr die Ports vom Router irgendwie erst zuordnen,
<edit>
(meine damit, wohin eine anfrage aus dem Inet an router port x ins LAN weitergeleitet werden soll.
</edit>

hat ja bestimmt NAT das Teil.

dow
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich leider keine ahnung,
da ich selbst erst seit paar tagen einen router habe und ihn noch nicht installiert habe, aber irgendwie musst du auf das ding zugreifen,
vielleicht mit dem Internet-Explorer auf die Router-IP-Adresse wenn du die weisst, evtl. ist er per http-server konfiguierbar.
Wenn nicht, dann müsstest du eine software dazu haben, schau mal ins handbuch.

dow
 
ich weis wie man ins Menu kommt und da was konfiguriert...

nur was is die Frage :(
 
Zurück
Oben