• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Mehrspieler nicht mehr möglich

Chrissy3331

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben, ich bin am verzweifeln. Heute musste ich mal wieder alle Spieleinstallationen neu herunterladen. Leider ist es nicht möglich den Mehrspielermodus zu starten, da mir das spiel anzeigt dass die Installation angehalten wurde. Es wurde aber alles heruntergeladen und installiert. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Des spinnt Rum aktuell. Hab heut über ne Stunde versucht ein Match making zu Bekommen.

Abwarten und Tee trinken. Hab mir ein paar im anderen Forum geschrieben, die haben das gleiche Problem.
 
@CastorTransport Ohje, ich bin kein Profi auf dem Gebiet. Wie starte ich die Reparatur und die Neuinstallation? Ich spiele auf der PS5

@L@Zy Das ist ja schon mal gut zu wissen. Lade Jetzt schon die Cold War Kampagne herunter weil ich so verzweifelt bin :D
 
Chrissy3331 schrieb:
Wie starte ich die Reparatur und die Neuinstallation? Ich spiele auf der PS5
Reparatur gibt es bei der Playstation sowie die Xbox nicht,das ist nur für PC User möglich.Auf Konsole bleibt dir nur das Deinstallieren und dann wieder neu installieren.

Und das ärgerliche ist halt das man zu 90% vom Spiel downloaden muss,und wenn man nur eine kleine Internetanbindung hat,können einige Stunden vergehen bis man wieder zocken kann.
 
Immer der gleiche Mist mit CoD. Kurz vor einem verlängerten Wochenende kommt ein Update und das ganze Wochenende kann man nicht mehr zocken.
Die Entwickler von CoD MW gehören gefeuert! Inkompetenter Haufen.

Ich habe Geld zum Spielen gezahlt und nicht für wöchentliche Bug-Updates.

Crysis Remastered, Cyberpunk und Co. haben es ja vorgemacht.
Was die Community und die Zocker denken/wollen juckt niemanden.
 
Kann momentan irgendjemand spielen? Mir wird nur gesagt dass eine Aktualisierung für online Funktionen erforderlich ist. Ich müsste online sein und das Update annehmen. Natürlich BIN ich online aber der Shop ist nicht erreichbar und alle Funktionen sind gesperrt. Es ist einfach nur noch zum verzweifeln...
 
Zurück
Oben