• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA Meidet EA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gigalodon

Gast
Keine wirklich neue Aussage oder Erkenntnis, aber für diejenigen, die noch wanken ist das hier eine gute Erinnerung, dass es wirklich mal gut wäre, dieses Jahr auszulassen(Und man muss sogar Secure Boot aktivieren)

Anhänge

• 1664214480057.png
    1664214480057.png
    13,3 KB · Aufrufe: 331
Wo ist nun das Problem? Erst wird sich über zu viele Cheater aufgeregt und nu ist das auch wieder falsch ^^ hätte 22 für 4€ bekommen aber selbst das empfand ich als teuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und FR3DI
Ich glaube mir ist noch nie Online in FIFA ein Cheater über den Weg gekreuzt (zumal es für den single player ja gar nicht notwendig wäre) und dass ein kernelseitiger Anti Cheat sicherheitstechnisch eine Katastrophe für jeden PC ist muss man glaube ich nicht zusätzlich erwähnen. Vor allem auf Windows, was sich ja eh nicht gerade mit Ruhm bestückt in Sachen Sicherheit.

Weil das Anti-Cheat-Tool bei dir nicht so läuft wie du magst, ist gleich der Publisher Mist? Secure Boot ist gar nichts schlimmes und braucht man eh im späteren Verlauf, wenn man von Win 10 auf Win 11 wechselt.

Also: fahr mal einen Gang runter und guck nach, warum die Meldung bei dir kommt. Vielleicht haste irgendwelche Optimierungstools oder sonstwas laufen und torpediert dein System.

Zudem: ist der Launch vom Fifa 23 nicht eh offiziell morgen am 27.9.?

Nachtrag:

"...Vor allem auf Windows, was sich ja eh nicht gerade mit Ruhm bestückt in Sachen Sicherheit...."

Was soll der Käse? Ein "unsicheres System" ist oft erst einmal das Problem des Nutzers davor. Was wird das? Ein "ich bin gefrustet Thread"?

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, tollertyp und SVΞN
Meidet Leute, die keine Ahnung haben, wovon sie sprechen.

Wenn du Secure Boot und Microsoft nicht vertraust, dann nutze auch kein Windows.

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn und FR3DI
Gigalodon schrieb:
Ich glaube mir ist noch nie Online in FIFA ein Cheater über den Weg gekreuzt
öhm???? Fifa ist jedes Jahr geplagt von Cheatern, teilweise sogar total extreme Exploits, die dich nicht einmal joinen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: TigerNationDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben