Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICh suche für mein CM centurion 534 Lite ein Window.Passt das vom Rebel 9 Value drauf?
Ich hab mir heute zwei Stück Plexiglasscheiben gekauft, aber mein Opa meint er hat nicht das richtige werkzeug dafür
Du nimmst einfach das Seitenteil deines Case, sägst das Fenster rein, machst Kantenschutz um die Ecke und klebst das Plexi von hinten mit Doppleseitigem KLebeband oder heiskleber Fest. Schrauben kannste auch wenns dir besser gefällt.
Was du brauchst is n Dremel/Stichsäge, Feile und n Akkuschrauber...sollte vorhanden sein^^
hehe, schöne anleitung.
er hat aber gefragt ob das window überhaupt passe xD
leider kann ich dazu nix sagen, aber zu selbsteinebauten windows:
ich habe mir auch ein window eingebaut, bin aber nicht wirklich zufrieden. das window lässt sich nach innen drücken, ist beim transport schon einige male fast rausgefallen. trotz superkleber.
ich würde ein case mit voreingebauten fenster bevorzugen.
MfG
Damon
Ich hab mal ne Frage dazu. Wenn man ein Stück aus dem Seitenteil rausschneidet und dann dahinter das Plexiglas klebt ist ja eine Kante vorhanden zwischen Fenster und Wand. Hab mal eine Skizze angefertigt
Das schwarze ist die Wnad und das rote das Loch was ausgeschnitten wurde. Wenn man jetzt (in Grün) Plexiglas dranklebt bleibt noch die Rote Lücke zurück?
Bei meinem Thermaltake Soprano wurde das so gelöst in dem das Plexiglas ein Stück eingschnitten wurde und dann perfekt mit der Wand abschließt, in Handarbeit ist das aber garantiert nicht möglich^^ Ah gut dachte nur ich hätte was nicht begriffen
man kann es so einkleben.
aber die häufigerere variante beim selbsteinbau ist mit so keilband (oder wie immer das auch heißt)
das hält das fenster, meistens sollte dann noch superkleber benutzt werden (um keilband am case festzumachen)
benutzt habe ich UHU superkleber, und ja, er ist super. man braucht sehr lange um den von den fingern wegzukriegen^^
MfG
Damon